Frage von MeinHobbie, 100

kennt ihr Youtuber die über Musik Reden?

Hallo ^^

Ich suche Youtuber ,die über Musik reden und mich auf dem neusten stand halten mit Themen wie zb. :

neue Alben ,neue Bands oder Konzerte

Musikrichtung : Rock ,Metal, Hardcore , Punk usw. (ich denke ihr wisst was ich meine :D )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinSanctuary, 32

Mir fällt auch grade noch AxelOne von BerlinMetalTV ein

Antwort
von DrowningInHere, 50

Es gab mal einen YouTuber namens TeddyTM, allerdings macht er soweit ich weiss keine Videos mehr. Es ging aber auch nicht nur um Musik, sondern viel mehr um Szenen xD

Antwort
von Ewok2001, 58

Metal? DerDunkleParabelritter ^^

Kommentar von MeinHobbie ,

kenne ich schon aber vielen danke,trotzdem ^^

Antwort
von DeathcoreDude, 35

CountBlagorath, DerDunkleParabelRitter, InfidelAmsterdam, Coverkillernation

Antwort
von wolfsbrut15, 20

dunkler parabelritter