Frage von Nikkiaa, 23

Kennt ihr Youtuber die Manga's zeichnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secrety1, 23

ChosenVowels ist auf YouTube. Und ich habe noch Christina Plaka abonniert, obwohl ich bis jetzt noch keinen Manga von ihr gelesen habe. :)

Antwort
von Ayrann, 13

Comicwelt zeichnet Anime Charaktere und halt andere Charaktere...

Antwort
von Rukichan, 8

Ganz berühmt hier in Deutschland "Chosen Vowels" sie hat aber mehr likes auf ihrer Facebook-Seite, als Abos auf Youtube... Sie ist echt sehr gut und ich hab auch einige ihrer Sachen (Postkarten,Buttons, 2 Mangas und ein Armband) 

Antwort
von itsmyflorence, 19

Markcrilley

Antwort
von Morikei, 22

Miu.Cupcake