Frage von cookiegirl13, 70

Kennt ihr Youtuber deren Fokus auf einem gesunden Lifestyle/gesunder Ernährung liegt und die hauptsächlich darüber Videos drehen?

Gerne auch englischsprachig, ich suche gute Youtuber mit diesem Content

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliblair, 25

also meine Lieblingsyoutuber zu diesem Thema sind: CarbTheVeganUp, Bonneyebecca, Rawberryvegan, freeleethebananagirl und Andrea Morgenstern :) 

Antwort
von Viola15153, 9

Jaaaa Ich habe meine Lieblingsyoutberin vor kurzem entdeckt, sie macht sehr viele Videos zum Thema Vegan sein und so. :-)

https://www.youtube.com/user/chode451

Ansonsten kann Ich dir noch Claire Michelle, doitforapancake, Earthed Soul, Elizabeth Grace, Raw Alignment und Vegan Miche empfehlen.

Von Deutschsprachigen kenne Ich noch vegan power girl, Birgit Jellinek und Pia Kraftfutter.

Alle ernähren sich vegan und Ich finde sie sind echt toll. :-)

Antwort
von reverse95, 47

https://www.youtube.com/user/ilovepttelevision

Antwort
von strongpassion15, 38

Bodykiss ist auch gut 

Antwort
von Thisisjonas, 17

Unge :)

Antwort
von wickedsick05, 21