Frage von xReimu, 20

kennt ihr wortreime wie nig nag?

ja ich suche wort reime wie nig nag,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 20

zickzack, hickhack, Tic Tac, klipp klapp.

Antwort
von LustgurkeV2, 19

was reimt sich denn da wo?

was suchst du? sowas wie: knick knack zick zack sack ab oder was ?

Antwort
von Skepo, 12

Was bedeutet nig nag überhaupt?

Kommentar von Nobbicat ,

Das sind gewürzte Nüsse