Kennt ihr workouts für waden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.

Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh einfach ganz gerade, und gehe auf deine Zehenspitzen, dann wieder runter aber langsam dass du auch beim runter gehen einiges spürst (und immer wieder wiederholen) - ganz einfach, mache ich auch immer
Tipp: du sollst nicht übertreiben, sonst kannst du wegen zu starken muskelkater ca eine woche nicht laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterLobaloba
02.05.2016, 23:05

Ok, sind bei dir die Muskeln schon gewachsen, und wie lange dauert es, bis man die ersten Ergebnisse sieht?

0

Was möchtest Du wissen?