Kennt ihr witzige Spitznamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flocki, Bache, Eber, Wackel, Kevin, Chantalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein guter Bekannter von mir heisst Sascha und ich nenne ich immer wieder mal gerne " Flascha "

er findet das witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen guten Freund von mir immer Poritz genannt, weil er Moritz hieß. Für ihn war es aber in Ordnung. Wir hatten es dann später ausgearbeitet zu: Moritz die Poritz sitzt auf'm Klositz. - Poetisch, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite im Kiga, da heißt ein Mädchen Ella. Von den anderen wird sie immer Ella Propella genannt.

Ich sag immer Ella Nutella zu ihr.^^

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung