Frage von Akuma201, 109

Kennt ihr witzige Komödien Filme z.B. sowas wie Herold und Kumar?

Suche sehr witzige Filme

Antwort
von truefruitspink, 62

Zu deinem Thema: So High, Paulette.
Sonst noch total witzige Filme: Spy Susan Undercover, Tammy voll abgefahren, Kindsköpfe 1-2, Das Schwergewicht, Voll Abgezockt, Taffe Mädels, Hangover 1-3, Bruce Almächtig, Leg dich nicht mit Zohan an, Urlaubsreif, Der Kaufhauscop 1-2, Kill The Boss 1-2, Der Diktator, Meine erfundene Frau, Denk wie ein Mann, Django Unchained, Gohst Movie, Dr.Dollitle 1-2, Der Babynator. Wünsch dir viel Spaß beim gucken. ☺️

Antwort
von JulianWuddi, 75

Meine top 3
Angeführt von... Bohrat. Dieser Film ist soweit vorne das er weit vor Platz 2 ist. Also wenn du auf leicht rassistischen Humor stehst guck dir diesen Film an.
2. die Trauzeugen. Dieser Film ist vor allem lustig, wenn du ihn dir in der Gruppe anguckst
3. Movie 43. dieser Film ist an Stumpfheit und Flachwitz (fast) nicht zu toppen. Lohnt sich aber
(4) der stumpfste Film den ich kenne ist Runner. Es geht um einen Autoreifen, der durch mentalische Kräfte Menschen tötet😅 gönn dir einfach den Trailer!!

Kommentar von JulianWuddi ,

*er heißt Rubber, nicht Runner

Antwort
von faridgangbang5, 45

Dann kuck dir mal " The Interview " an Ich finde es ist einer der besten komödien Eminem kommt auf vor

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 46

Die Feuerzangenbowle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten