Frage von rockylady, 64

Kennt ihr witzige Frauenserien?

Außer Sex and the City & 2 Broke Girls ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineOfAlex, 38
  • New Girl

  • Orange Is The New Black
  • The Royals
  • Suburgatory
  • Unbreakable Kimmy Schmidt
Antwort
von lost2000, 36

Desperate housewives

Antwort
von Fox1013b, 39

Gilmore girls...

Antwort
von TheoneandonlyB, 28

2 Broke Girl ist eine ''Frauenserie'' ?... Ohh :D

Kommentar von rockylady ,

nicht zwangsläufig, wollte mehr auf den Stil hinweisen ;)

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Das wusste ich natürlich ;)