kennt ihr gute witze? wenn ja dann schreibt mir DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe/r twilightisgeil,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Witzeforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Treffen sich ein Dicker und ein Dünner.
Sagt der Dicke: "Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"
Sagt der Dünne: "Und wenn man Sie so sieht, dann könnte man meinen, Sie wären schuld daran!"
renten sind sicher. oder: Was ist unter wasser und sieht alles doppelt? Ein Schielpferdchen. oder: Was ist grün und läuft durch den wald? ein rudel gurken oder .. naja, reicht ;-)

Ich geh einfach raus auf die Strasse. Da laufen ne Menge Witze rum, über die man prima lachen kann.
Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam? Antwort:Eine nasse Nase
wusstest du schon das onanieren schsdssskdskad macht?(oder wie auch immer du das aussprechen willst, nur muss man es nicht akustisch verstehen)
und wenn jemand fragt: was macht das? dann sagt du schwerhörig! :)
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann im Garten zicksack läuft? ... WEITERSCHIESSEN
zwei Schafe auf der Weide.. das eine: mäh das andere: mäh doch selber
das ist der einzige Witz den ich mir merken kann....

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Ar.sch??? Sie schmiert ihm 2 Brote und schickt Ihn zur arbeit ^^
der ist gut
du machst mir Spass !