Kennt ihr wirklich zuverlässige durch die BaFin überwachte Online Broker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du gute CFD-Broker suchst die auch serious sind und Ihren Kunden auch die Gewinne auszahlen mit einer vernüftigen Einlagensicherung dann schau dir dochmal folgende an:

FxPro, CMC Markets, JFD Brokers, ArgusFX, XM oder IG. Viele sagen auch das IB ein gute Broker ist, jedoch habe ich keine Erfahrungen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch sehr neu aber kannst schon "Abzocker" bennen? Die beiden sind seit Jahren am Markt ich denke mal er keine Ahnung absolut Null Plan. Wieder jemand gedacht der es drauf hat und 100 kleine Euro verspielt. Ja, verspielt den ich bin mir zu 99,99 % sicher das nicht die geringste Ahnung vom traden hast.

Normal schreibe ich es nicht so "hart" aber es sind immer andere Schuld am eigenen versagen. Der Spread ist bekannt bei beiden also weiss man auch was die bekommen nicht mehr und nicht weniger.

Allgemein würde ich mich mit solchen Aussagen sehr zurück halten kann auch schnell mal zu einer Anzeige führen sowas. Traden lernt man nicht über Nacvht und auch bei weiten nicht jeder wird es jemals schaffen. 

Kommentar von zuitt23
02.05.2016, 19:56

Danke für diese schlaue Aussage xD Stimmt ich bin nicht ganz neu...aber ich habe trotzdem keine Ahnung von Brokern(Und damit es nicht so peinlich kommt...)Und nein,ich habe bis jetzt noch kein einziges mal etwas verzockt,ich gehe auf Nummer sicher und bin mir auch des Risikos bewusst...Ich habe zudem immer einen sehr guten Riecher,damit habe ich nie wirklich imense Gewinne gemacht aber sichere...Und von wegen Aussage,zwecks Anzeige xD xD xD einfach mal deine Schnauze halten^^ Kannst ja nicht mal zusammenhängende Sätze schreiben xD

0

Sprichst du jetzt von binären Optionen oder von richtigen Trading? Und ja, den Großteil des Gewinns stecken sie in die eigene Tasche...wird ökonomisch für gewöhnlich so gehandhabt, dass der Gewinn dem Unternehmen zusteht ;-)