Frage von xoCookieGurlxo, 28

Kennt ihr wirkende Pickel Produkte zu einem Günstigen Preis...?

Guten Tag, ich stand Heute Morgen wieder vor dem Spiegel und habe nur Pickel im Gesicht. Meine Mutter ist sogar schonmal mit mir zum Hausarzt gegangen,da es so schlimm war. (Vermutung auf Akne) Er meinte aber es wäre die Pubertät, was meine Mutter aber nicht glaubt weil es einfach nicht sein könne. (Habe selbst immer Rote Flecken) Dann sind wir gleich zum nächsten Hautarzt gefahren der wiederum meinte, das es durchaus möglich ist das ich Akne haben könnte :/ (Ist halt noch unsicher und muss das länger betätigen) Problem dazu, er kann mir noch keine Medikamente verschreiben weil ich diese nicht vertrage :0 (Er hat sie mir verschrieben durchaus wurde es nicht besser und ich hatte alles angeschwollen und es brannte auf der Haut) (Sehr empfindliche Haut)

Zur Frage :D

Kennt ihr Wirksame Pickel Produkte die nicht allzu Teuer sind?

Danke im Vorraus <3

Antwort
von schokorosine, 17

Medikamente und Cremes aus der Apotheke habe ich auch nie vertragen. Hab mir dann auch in der Drogerie was gesucht und mit regelmäßiger und richtiger Anwendung von den richtigen Produkten kann ich das Ganze tatsächlich halbwegs unter Kontrolle behalten.

Was meinst du mit "günstig"? Mit Produkten von Balea oder sogar essence etc. habe ich nie gute Erfahrungen gemacht, aber ich habe seit fast zehn Jahren schwere Erwachsenenakne, daher kann ich das vielleicht auch nicht richtig beurteilen...! :D

Überleg dir erstmal, was für eine Haut du hast (fettig, trocken, Mischhaut usw.), denn es gibt ganz verschiedene Produkte für verschiedene Hauttypen. Dann versuche, die richtige Pflegeserie (am besten immer Produkte aus einer Serie verwenden!) zu finden, ohne auf den Preis zu achten!

Ich persönlich habe mit der preislichen Mittelklasse (Aok und Neutrogena) die besten Erfahrungen gemacht, aber ich habe trotzdem zuerst auf die Wirkung geschaut und dann auf den Preis. Man kann nicht sagen, dass ein Produkt gut ist, weil es teuer ist oder andersrum.

Wichtig, wenn du Produkte zum ersten Mal verwendest: Einen Hautzyklus (ca. 28 Tage) warten, bis du beurteilst, ob das Produkt wirkt oder nicht. Deine Haut muss sich ja auch gewöhnen.

Alles Gute!

Antwort
von coralinde, 5

Ich War mit den günstigen Rossmann-Eigenmarken super bedient. Da wurde es bei mir deutlich besser.

http://m.rossmannversand.de/kategorie/schoenheit-und-pflege/gesichtspflege-und-r...

Isana und Rival de loop sind die Hausmarken ( überall wo das Rossmann-Logo drauf ist) das kostet alle zwischen 0,50€-ca.2€

Antwort
von VerzweifelteMau, 10

Hallo,

versuche es mal hiermit: http://pflegeseife.de/epages/9650ebdc-30cc-4cfd-8418-936681d36a91.sf/de_DE/?Obje...

Darin enthalten ist viel Salz (schmeckt eklig ;-) ), das desinfiziert. Die hohe Überfettung sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet. Das Lanolin wirkt beruhigend und heilungsfördernd. Anschließend - aber nur wenn die Haut nach dem Waschen spannt - eine ganz leichte Pflege auftragen, evtl. die schlimmsten Stellen aussparen.

Ich benutze die in Kombination mit einem naturkosmetischen Peeling von Alverde (erst Peeling, dann die Seife, dann die Alverde "Cold Cream" Tagescreme)

(Alverde ist die Haus-Naturkosmetik-Marke von DM, nein, ich bekomme keine Provision von irgendjemandem)

LG

Antwort
von ingwer16, 17

Salz - einfaches Salzpeeling

Kommentar von schokorosine ,

Bei empfindlicher Haut? Himmel nein...

Abgesehen davon, dass es nicht wirkt...

Kommentar von ingwer16 ,

Stimmt doch gar nicht !

Antwort
von luixsaax, 13

Heilerde