Ich hatte mir bei ebay eine sogenannte Internetbox bei Wewa-TV besogt;60,-Euro!Mann sollte mittels TV-Bildschirm ins Internet gelangen,zu einem geringen Preis! Tatsache was ich nicht wusste zum Haustarif v. der SPANISCHEN TELEFONIKA:9,9 Eurocent/Min!!? Auf der Displayanzeige stand aber ACCOR drauf?!!Ich konnte auch kaum meine yahoomail aufrufen,landete stattdessen bei freenet?,und wurde dauernd rausgeschmissen, was die Kosten in die trieb=Rechnung über:1000,-Euro!!!?? Habe die Zahlung verweigert,da kein freier Internetbycall gewährleistet war! Wewa wollte jetzt diese Box wegen angeblichen Blitzschaden Reparieren,Vertuschunsversuch:VerKLagt mich doch,wenn Ihr Könnt bitteumErfahungsbericht!

Die Frage ist einigermaßen kryptisch. Wenn dir dieser Dienst/dieses Endgerät in so vielen Punkten so auf den Sack geht, dann gib es doch wieder zurück. 14 Tage umtauschen, generell ohne Angabe von Gründen muss garantiert sein.
Es wird schwer werden, dies alles nachzuweisen. Wende dich an einen Rechtsanwalt, der sich mit internationalem Recht auskennt.
Da wirst Du ohne Anwalt nicht weiterkommen. Letztendlich hast Du einen Vertrag mit einem Anbieter bei Ebay geschlossen. Gewerblich, privat? Sichert dieser Dir bestimmte Eigenschaften zu? Die Wewa-Box (mit Modem) wird ja nun schon seit Jahren vertrieben und soweit ich weiß, lassen sich die einzelnen Anbieter von Hand einstellen. Hast Du Dich vor Benutzung über die aktuellen Tarife informiert? Das sind die Fragen, die Dir der Anwalt auch stellen wird (und ein paar mehr).