Frage von NunaaaEpzylon, 23

Kennt ihr welche Youi/Sounen-ai Animes?

Hey, bin großer Fan von Yaoi oder Sounen Ai. Kennt ihr vielleicht welche gute Animes?

(Junjou Romantica, Super Lovers und paar andere Yoai hentai gesehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yse4yse4, 14

Sekaiichi Hatsukoi, Love Stage, No. 6

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Danke ^.^

Antwort
von Crysali, 3

Super Lovers solltest du auf keinen Fall verpassen. Unterscheidet sich sehr von herkömmlichen Shonen-Ai ( Drama, immer das gleiche). Junjou Romantica ist auch ein Klassiker.

EDIT: Sorry, hab die Frage nicht wirklich gelesen ._.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

xD Kein problem.