Frage von Bananenflitsche, 52

Kennt ihr welche nicht free-TV-Animes?

Ich suche nicht free-TV-Animes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 11

Es gibt wirklich hunderte OVA Reihen, ich neheme hier aber auch Kurzfilme und ähnliches mit rein: 

● Ginga Eiyuu Densetsu - Space Opera aus den 80ern 

● Tsumiki no Ie - Sehr schöner Kurzfilm

● Iblard Jikan - Kurfilm von Ghibli

● FLCL (Furi Kuri) - Sehr abgedreht

● Cossette no shouzou  - Horror

● Otona Joshi no Anime Time - Für erwachsende

● Golden Boy - Ecchi

● Bars ard!! Ankoku no Hakai Kami - Ecchi, Fantasy

● Yuugen Kaisha - Dämonen

● Sweat Punch - Sammlung aus Geschichten

● Arslan Senki (90er Version) - Krieg, Mittelalter

● Denpa-teki na Kanojo - Splatter

● Kago Shintarou Anime Sakuhin Shu - Sammlung aus Geschichten

● Koitabi: True Tours Nanto - Werbung für eine Präfektur und Romance

● Tokyo Marble Chocolate - Romance

● Hori-san to Miyamura-kun - Romance

● Corpse Party: Tortured Souls - Bougyakusareta Tamashii no Jukyou - Horror

● Kuttsukiboshi - Yuri

● Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - Comedy, Ecchi

Dann wünsche ich viel Spaß beim schauen.

Antwort
von JanfoxDE, 15

Also nicht in Deutschland? ( und somit auch kein Ger Sub/Dub!)

Kiznaiver

Mayoiga

Boku dake ga Inai Machi

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


///

Denn alles, was nicht im Free TV gelaufen ist, hat auch keine Deutsche Stimme. 

Ausnahme: 

Tubeclash

Tubeclash 2

(allerdings sind das 2 deutsche Animationen, die ein Anime ähneln wollen vom Style)

Antwort
von Noobforce, 22

Es gibt ne meeeeenge Anime die nicht im Fernseh laufen :oo
Ich könnte dir jetzt vorschlagen mal auf einer Animeseite zu gucken.
Wenn du direkte Vorschläge möchtest kann ich dir zbs. "DanMachi" empfehlen. Ist meiner Meinung nach ein guter anime :33

Antwort
von matty99, 27

Es gibt verdammt viele Animes die nicht im Fernsehr laufen und vermutlich nie laufen werden.

Es gibt zum Beispiel die Seite Proxer.me (soll keine Schleichwerbung sein aber ich die größte "Anime-Seite" Deutschlands.) Es gibt noch viele andere Seiten und da findest du auch Listen und Bewertungen über Animes und kannst nach Genres gucken, die dir gefallen.

Fazit: es gibt etliche Animes, die nicht im Fernsehen laufen, wenn du Beispiele willst, solltest du etwas genauer werden was du suchst. ^^ 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 26

Was meist du damit? Anime die auf Privatsendern gelaufen sind? OVAs?

Kommentar von Bananenflitsche ,

Animes die nicht im TV laufen/gelaufen sind