Frage von Helene2000, 92

kennt ihr welche in der Art (liebes Anime)?

hallo:) Kennt ihr Beispiele zu.. 1. Liebes anime, wo das Pärchen schon am Anfang zusammen kommt 2. Der Junge der beliebte(vielleicht auch bissel Bad drauf)ist aber er sich nur für das eine Mädchen interessiert 3. Er das Mädchen meistens beschützt weil immer irgendwas passiert :D oder 4. Man die Probleme von Mädchen in der Pubertät mitbekommt (Tage, Pickel,...) alle anderen genre sind egal aber die Liebe soll im Vordergrund stehen und Komödie nicht so übertrieben

Die Beziehung sollte auch nicht so n Kinder kram sein, schon mit küssen, etc

Diese haben mir gut gefallen: Maid-Sama, Say i love you (hat mir total gefallen), Kamisama Hajimemashita, Ao haru ride

sorry das ich so viele Anforderungen habe :D und danke für eure Antwort mal sehn ob was dabei ist lg helene

Antwort
von sarahxdreamless, 54

-0-9 
-3x3 Augen 
-3x3 Augen - Legend of the Devine Demon 

-A 
-Ai yori Aoshi 
-Ai yori Aoshi Enishi 
-Ai yori Aoshi Dream Story 
-Ai yori Aoshi Beautiful Snow 
-Air 
-Angel Sanctuary 
-Angelic Layer 
-Ayashi no Ceres 

-B 
-Boku wa Imouto Ni Koi wo Suru
-Bokura ga ita 

-C 
-Chobits 
-Chokotto Sister
-Chrono Crusade 
-Clannad 
-Clannad The Movie
-Claymore 

-D 
-Da Capo 
-Da Capo Second Season 
-Da Capo II 
-Da Capo II Second Season (Beginn des Release im April 2008 ) 
-DearS 
-DNAngel 

-E 
-EF - A Tale of Memories
-Elfenlied 

-F 
-Fate Stay Night 
-From I"s – Mōhitotsu no Natsu no Monogatari 
-Fruits Basket 
-Full Metal Panic! 
-Full Metal Panic? 
-Full Metal Panic! Second Raid 

-G 
-Gedo Senki (Die Chroniken von Erdsee)
-Gift ~Eternal Rainbow~
-Girls Bravo Season 1
-Girls Bravo Season 2
-Green Green 
-Green Green Erolutions 

-H 
-H2O - Footprints in the Sand 
-Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (Hantsuki)
-Hand Maid May 

-I 
-I"s Pure 
-Ichigo 100%

-J 

-K 
-Kannazuki no Miko 
-Kanokon (voraussichtlich am 21.06.2008 fertig released)
-Kanon 
-Karin
-Kimi ga nozomu Eien 
-Kimi ga Nozomu Eien -Next Season- (voraussichtlich Sommer 2008 fertig released) 
-Kimagure Orange Road (TV) 
-Kimagure Orange Road (OVA) 
-Kimagure Orange Road Movie - I want to Return to that day 
-Kimagure Orange Road Movie - Shin Kor: Summer´s Beginning 
-Koi Kaze 
-Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai 
-Koutetsu Tenshi Kurumi Zero

-L 
-Lamune 
-Love Hina 
-Love Hina Again 
-Lovely Complex

-M 
-Maburaho
-Mahoromatic ~motto utsukushii mono~
-Memories Off 3.5
-Myself ; Yourself 

-N 
-Nana 
-Neon Genesis Evangelion 

-O 
-Oh! My Goddess (OVA) 
-Oh! My Goddess (TV) 
-Oh! My Goddess The Movie 
-Oh! My Goddess - Everyone has Wings 
-Oh! My Goddess - Fighting Wings 
-Onegai Teacher 
-Onegai Twins 
-Origin 

-P 
-Paradise Kiss 
-Prinzessin Mononoke 

-Q 

-R 
-REC 
-Refrain blue
-Rosario to Vampire

-S 
-School Days 
-Scrapped Princess 
-Shakugan no Shana 
-Shakugan no Shana Movie 
-Shakugan no Shana Second
-Shuffle! 
-Shuffle! Memories 
-Sister Princess 
-Sister Princess Repure 
-Sola 
-Suzuka 
-Soul Link
-Strawberry Panic
-Saishuu Heiki Kanojo

-T 
-the melancholy of haruhi suzumiya
-The Vision of Escaflowne 
-To Heart 
-To Heart - Remember my Memories 
-To Heart 2 
-Tokyo Daigaku Monogatari
-Tokio kakeru shōjo (Das Mädchen das durch die Zeit sprang
-True Tears
-True Love Story 

-U 

-V 

-W 

-X 

-Y 
-Yume de Aetara

-Z 
-Zero no Tsukaima ~Futatsuki no Kishi~

By me~

@: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-actionliebes-animes?foundIn=li...

Kommentar von Helene2000 ,

wow oke danke :D

Kommentar von sarahxdreamless ,

gerne (:

Antwort
von Zevyre, 54

Ich würde dir Tonari no Kaibutsu-Kun empfehlen!

Mir haben 2 deiner genannten auch sehr gut gefallen (Ao Haru Ride, Suki-tte Ii na yo), weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser dir gefallen wird :)

Auch zu empfehlen in die Richtung wären:

> Toradora
 (Vlt zu wenig Hauptfocus auf den Protagonisten für dich, solltest du aber unbedingt versuchen!)

> Clannad + Clannad: Afterstory 
(Hier kann man was für's Leben lernen. Sehr schön ausgearbeitet Story mit allen von dir genannten Punkten. Das wirklich gute ist die Zweite Season, Afterstory. Dazu solltest du allerdings die erste gesehen haben.

> Hiyokoi
(Kurzer Anime; Hauptsächlich Manga, der Anime an sich passt in deine Beschreibung)

Kimi Ni Todoke ist interessant, wäre für dich aber wahrscheinlich zu "wenige" im Sinne der fortgeschrittenen Beziehung. Ist auch verständlich, der Anime bringt einen fast zur Weissglut, so langsam geht das.

Kommentar von Helene2000 ,

vielen dank :)

Clanned+Clanned after story hab ich schon gesehen fand ich aber ein bisschen langweilig 

die andern 3 schau ich mir mal an

Antwort
von VojoSan, 44

Totale Empfehlung von mir ist: Danmachi

Kommentar von Helene2000 ,

danke:) ich schau ihn mir mal an

Antwort
von AnimeLafk, 29

Oui Schau dir Mirai Nikki an ;) das Mädchen rennt den Jungen hinter her.. wird auch viel geküsst in dem Anime ^^

Ps. es ist ein Blutiger und Trauriger Anime :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community