Frage von MartinStosch, 35

Kennt ihr weitere solcher "klassischen" Musikstücke?

Hi!

Ich suche nach Musikstücken wie "Vide cor meum" von Patrick Cassidy... Also alles was so klassisch ist und schön klingt. Jemand Vorschläge oder Tips wonach ich suchen muss?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonnyDynell, 20

Alle Beethoven-Ouvertüren (Fidelio, Coriolan, Leonore).

Grieg Peer Gynt-Suite Nr.1 In der Halle des Bergkönigs

Georges Bizet Carmen

Antwort
von geronimobosch, 8
  • Das "Requiem" von Berlioz:

Antwort
von latricolore, 15

Ich kann nur mit echter Klassik dienen:

Mozart - Lacrimosa