Kennt ihr weitere Möglichkeiten gebrauchte Möbel zu verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du Bilder von den Möbeln hast kannst du es natürlich auf allen bekannten Kleinanzeigenmärkten anbieten.

es gibt jetzt auch, aber das ist noch ganz neu, www.moebelkeller.de . Die Seite ist aus Facebookgruppen zum Möbelverkauf entstanden vielleicht gibt es ja auch so eine Gruppe in deiner Stadt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quoka, Tageszeitung und über Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trödelmarkt 🙆🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyDez
09.01.2016, 18:24

Da kann ich aber nicht meine komplette Raumausstattung hinschleppen 😬😅

0
Kommentar von Greta1402
09.01.2016, 18:31

Stimmt 😂

0

nur in deiner Dorfzeitung, wer will denn schon deine "Raumausstattung"  weit schleppen, für wenig €`s ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?