Frage von Manuthenumber3, 76

Kennt ihr weitere Lieder die tiefe Rhythmus Gitarren haben?

Hey Leute:D und zwar bin ich auf der Suche nach Lieder für ne längere Fahrt (nach Korsika) und ich suche nach Liedern oder nach dem Genre wo tiefe Gitarren drin sind.... darf auch gerne Instrumental sein Als kleines Beispiel, ich suche nach Lieder die so ähnlich sind wie bei der Band "We came as Romans"... das Lied heisst "A war inside" und da beziehe ich mich auf den Teil ab 1:25 Min. ca Ich verlinke das Lied mal:

https://youtu.be/0Gxiu-STta4

Weitere Musikempfehlungen für längere Fahrten sind ebenso erwünscht (am besten im Metal Genre oder auch sehr gerne irgend was Electronic artiges)

Danke im Vorraus! :)

LG Manu

Antwort
von DerTypInSchwarz, 30

Praktisch alles aus dem Bereich Death Metal. Tiefer gestimmte Gitarren sind da eines der Hauptmerkmale.

Bands aus der Sparte die mir gefallen:

• Death
  • Grave
  • Kataklysm
  • Septicflesh
  • Be'Lakor
  • Before the Dawn

Antwort
von Klausikeyboard, 30

Pinball Wizard - The Who Pictures of Lilly - The Who Get off of my cloud - The Rolling Stones Bad moon rising - CCR Down on the corner - CCR Smoke on the water - Deep Purple Hush - Deep Purple Hold Tight - Dave Dee Dozy Beacky Mick and Tich You really got me - The Kinks Lola - The Kinks Sweet home Alabama - Lynyrd Skynyrd

Antwort
von FitzIgur13, 17

Hör dir mal Whitechapel oder Humanitys last breath an

Antwort
von blechkuebel, 43

Animals as Leaders? Könnte auch zu "frickelig" sein. Aber tiefe Rhythmus-Gitarren + instrumental passt.

John Petrucci - Tunnel Vision

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Okey ich hör es mir gleich mal an, Dankeschön :D

Antwort
von basti596, 27

Deez nuts haben tiefe rythmusgitarren Sounds

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 26

Ich höre da keine Rhythmusgitarre.

Antwort
von Dertyuuup1234, 5

Scourge of Iron Cannibal Corpse