Frage von crystaile, 38

Kennt ihr weitere ähnliche Dramen wie "Healer"?

Hallo, ich habe gerade das Drama "Healer" gesehen. Die Geschichte und das Genre haben mich sofort mit gerissen. Da ich mich allerdings überhaupt nicht mit koreanischen Dramen auskenne, wollte ich fragen, ob ihr mir weitere Dramen in diesem Stil nennen könntet. Danke und Auf Wiedersehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dramaline, 30

Pinocchio, CityHunter, Mrs. Cop alle auf VIKI.com

Kommentar von crystaile ,

Danke schön für die Antwort. Besonders die Trailer von City Hunter und Mrs. Cop sind interessant.

Wie gut kennst du dich im Bereich der Korea Draman aus? Könnte ich bei weiteren Fragen mich an dich wenden?

Antwort
von dramaline, 21

Naja, ich habe schon einiges bei viki gesehen aber ein Experte bin ich nicht.