Frage von HELLEderNacht, 7

Kennt ihr weiter Animes?

Ja ich suche noch weiter Animes die dem Genre Romantic, Slice of Life, Comedy und School Life (oder so) entsprechen. Also so etwas wie Toradora(meiner Meinung der beste und ein MUSS xD), Maid-sama, to Love Ru, Ao Haru Ride, Amagami SS(kann ich nur weiter empfehlen), B Gata H Kei, Clannad(extrem Traurig) oder Tonari no Kaibutsu-kun. Ja ich weiss ich hab schon einige geschaut aber ich denke da gibts noch einpaar mehr xD. Bin derzeit irgendwie in der Stimmung solche zu schauen :D

Antwort
von anksmt, 7

Kimi ni Todoke ist für mich bisher der beste Romance Anime! Es hat Comedy, Romance & slice of life in sich und ist super.
Es geht um ein Mädchen dass eine negative Aura ausstrahlt, aber eigentlich nur schüchtern ist und total lieb ist. Jeder ignoriert sie aber ein Junge namens Kazehaya grüßt sie eines morgens und so entwickelt sich eine Freundschaft und nach und nach mag die ganze Schule sie, oder respektiert sie zumindest. Und die Liebesgeschichte zwischen Kazehaya und ihr (Sawako) ist einfach nur schön, weil er ein glücklicher Junge ist und seine Fröhlichkeit an alle ansteckend ist. :)

Antwort
von Gelee2001, 5

Nagi no asukara
Torodora
Sankarea
Kotourasan
Wolf Girl and Black Prince
Yamada-kun to 7 nin no Mjao
Myself Yourself
Itazura na kiss
Bokura ga Ita
Special A
Kimi ni Todoke
Suki-tte li na yo
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
Grisaia no Kajitsu
Kaichou Wa Maid-Sama
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Tonari no kaibutsu-kun
Clannad
Hyouka
Gakusen Toshi Asterisk
Strike the Blood
Kami-sama Hajimemashita
Ore Monogatari
Guilty Crown
Nisekoi
Inu x Boku SS
Diabolik Lovers
Mashiroiro Symphony: Love is Pure White

Davon wird dir sicherlich der ein oder andere gefallen :).

Kommentar von HELLEderNacht ,

Jo hab zwar einige dabei die ich selber aufgelistet habe und bei einigen neuen musste ich erstmal schmunzeln wie bei Inu x Boku SS :D Also die Sache mit dem Behandeln als Hund hört sich lustig an :D

Kommentar von Gelee2001 ,

Ob du es glaubst oder nicht, Inu x Boku SS ist einer meiner Lieblingsanime xD

Antwort
von Cubiie, 6

Azumanga Daioh ist ein genialer Comedy und School Life Anime!

Antwort
von Michi199812345, 3

itazura na kiss noch nie gesehen ?? einer der besten school romance animes

Kommentar von HELLEderNacht ,

Nee tatsächlich noch nie aber ich denke ich werde den heute mal Anfangen und schauen ob mir der Zeichenstil gefällt :D 

Kommentar von Michi199812345 ,

der zeichenstil ist etwas veraltet also nicht so wie clannad...war auch erstmal skeptisch aber die story hat mich überzeugt, lohnt sich auf alle fälle

Kommentar von HELLEderNacht ,

Na dann kommt der inner Liste mal nach Oben xD

Antwort
von shinonx24, 1

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru

Antwort
von djstini, 1

Girls und Panzer ist super :D hat auch was mit Schule zu tun

Kommentar von HELLEderNacht ,

Girls und Panzer heißt der ? XD

Kommentar von djstini ,

Ja der größte Mindfuck ever! es geht um eine Mädchenschule auf einem Flugzeugträger in der Panzerfahren ein Pflichtfach ist

Kommentar von HELLEderNacht ,

Lel xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community