Frage von ReIaxo, 45

Kennt ihr Weihnachtsgeschenke über die sich jedes 15 jährige Mädchen freut?

Also Ich (M) suche was für meine Freundin aber ich kenne sie noch nicht soo lange und weiß nicht so was ich holen soll..

Antwort
von antwortsuche111, 21

Musik, Schmuck, Kopfhörer, Brettspiel, Computerspiel, Kleidung (Mütze/Schal), Gutschein, etwas gebasteltes, ein Fanprodukt ihres Idols,.....

Vielleicht frägst du mal ein anderes Mädchen, am besten eines das dieses Mädchen besser kennt.

Antwort
von FancyDiamond, 15

Wie ich gesehen habe, kannst du 20 Euro in das Weihnachtsgeschenk investieren.

Ich würde ihr einen kleinen silberen Anhänger kaufen. Oder eine Silberkette, bzw. Ring.

Davon hat sie immer was, und wird sich immer mit einem Lächeln an dich erinnern.

Andere Dinge wie Kosmetik verbrauchen sich recht schnell, demzufolge kein dauerhafter Wert.

Antwort
von Lakenfelder, 23

Eine kleine MakeUp-Grundausstattung :) Darüber hätte ich mich mit 15 sehr gefreut, da in dieser Zeit fast jeder Teenie mit Pickeln zu kämpfen hat und diese gerne unsichtbar gemacht hätte.

Ich hatte damals keine Ahnung von MakeUp und kam mir in der Schminkabteilung im Drogeriemarkt absolut verloren vor. Daher wie gesagt: Eine kleine Grundausstattung ohne viel Tamtam.

Kannst dich ja von einer Verkäuferin beraten lassen falls du keine Ahnung hast (was ich mal annehme)

Kommentar von ReIaxo ,

aber das hat sie doch eh bestimmt

Kommentar von Lakenfelder ,

Ich hatte das mit 15 nicht. 

Ansonsten ein Douglas Gutschein, falls sie sich für Schminke interessiert; dann kann sie sich auch mal was teureres kaufen, was auch besser für die Haut ist :)

Kommentar von antwortsuche111 ,

Mit 15 MUSS MAN NICHT mit schminken anfangen. Es gibt auch sinnvollere und persönlichere Produkte.

Kommentar von Lakenfelder ,

Gibt aber heute leider sehr viele Mädchen, die das wollen, da unsere Gesellschaft so oberflächlich ist. Also was spricht dagegen ihr eine Freude zu machen?

Antwort
von mikamiki, 18

Vielleicht ein Wochenende nur mit ihr.

Antwort
von Playermuc, 24

Budget?

Kommentar von ReIaxo ,

weiß nich bis 20 ?

Kommentar von Playermuc ,

Ok. Kannst ihr im Drogeriemarkt ein paar Pflegeprodukte kaufen. Badesalz, Badeente, Duschschwamm, Duftöl, Körpercreme...

Kommentar von antwortsuche111 ,

Da kann man viel falsch machen. Schenke doch ein Buch oder einen Schal oder etwas das nicht so kurzlebig ist...

Kommentar von Playermuc ,

Was kann man da falsch machen?

Antwort
von Faridgangbang89, 17

Einen Riesen Teddy, blumen, thermen gutschein, make up

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community