Frage von Nerdiis, 105

Kennt ihr weibliche Youtuber die größer als 175 cm sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinaRe01, 59

Soweit ich weiß, ist Anna Maria Damm 1,76. Ist doch aber eigentlich wirklich unrelevant :)

Kommentar von Nerdiis ,

dankeschön :D ja haha

Antwort
von Manusoptus, 62

LOL was ist das denn für eine Frage und warum ist es dir so wichtig dass sie größer als 175 sind? In den meisten Videos sieht man die meisten Youtuber doch eh nur irgendwo sitzen und man sieht in den meisten Videos gar nicht wie groß jemand wirklich ist. Also warum spielt ihre Körpergröße für dich eine so große Rolle?

Kommentar von Nerdiis ,

ist doch egal, ich möchte es einfach wissen haha

Antwort
von Hatschi007, 44

warum müssen sie youtuber und warum müssen sie 175 sein ?

Kommentar von Nerdiis ,

darum :D

Antwort
von TschonschHD, 20

Lol das bin ja ich www.YouTube.com/user/thejoongehd