Frage von Lolahoti27, 40

Kennt ihr Wattpad?

Also ich habe mir die app Wattpad heruntergeladen und habe so ein buch gefunden es heist: wir werden uns in der Hölle Sehen &' es hat viele Leser Aba meine schwester sagt das das buch gruselig ist .... Kennt ihr es vlt. Wenn ja könnt ihr mir sagen was da passiert ??

Antwort
von Russpelzx3, 28

Fang doch an zu lesen und wenn es dir zu gruselig ist, kannst du ja aufhören :)

Antwort
von Caballero14, 30

Wenn du wattpad selbst hast schau einfach nach und les es oder du liest nur die Zusammenfassung die vorne inmer steht es geht halt um n Mädchen die immer wieder in die fänge eines Psychopathen gerät und sie sieht sich selbst als schwach lässt sich aber nicht untergrgigen und "heißt" halt "die starke" und so also steht halt vorne drauf kannst du ja selbst nachlesen oder hast du angst es zu lesen weil sie sagte dass es so schlimm sei?? naja wie gesagt les es dir vorne durch und wenn du das buch nicht findest gib es in der suchleiste ein da kannst du es schon finden
Wenn du dich doch entscheidest es ganz zu lesen viel Spaß :D

Kommentar von Lolahoti27 ,

Danke für deine Antwort ich habe mir die erste Seite gelesen es ist doch nicht so gruselig

Kommentar von Caballero14 ,

Bitte dann kannst dus ja trz. lesen :)

Antwort
von TorDerSchatten, 6

Ich kenne Wattpad. Es ist die grauenvollste, niveauloseste Plattform für pubertierende Möchtegern-Autoren vor dem Herrn.

Jede Minute auf Wattpad ist eine Minute verschwendete Lebenszeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten