Frage von eddie72, 68

Kennt ihr was womit man sich die Langeweile an jedem Ort vertreiben kann?

Hi Leute. Kennt ihr das wenn man in der Arztpraxis sitzt oder so. Habe schon viele gefragt. Keiner wusste eine Lösung. Oder was man mit seinen Freunden machen kann egal an welchem Ort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 32

Wenn Du alleine bist, gibt es etwas, das immer und überall, ohne Strom, ohne Licht, ohne irgend etwas funktioniert:  Kopfkino

Mit Freunden wird das schwieriger. Da ist wohl das miteinander sprechen, blödeln, witzeln eine der leichteren Übungen. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht dauern welche an ihren Handys hängen, sondern voll und ganz hier und jetzt dabei sind.

Antwort
von quanTim, 28

wie wäre es denn, wen du ein buch liest? im wartezimmer geht das super. Ansonsten habe ich noch einen ganz verrpckten vorschlag: Rede mit den leuten. Das wirkt wunder gegen langeweile.

Kommentar von Hoegaard ,

Es ist ein Wartezimmer und keine Bushaltestelle. Vielleicht mögen es manche Wartende auch nicht, zugetextet zu werden oder dem Gequatsche anderer zuhören zu müssen.

Kommentar von quanTim ,

Meistens sieht man ihnen das ja an, und du kannst davon ausgehen, das den anderen genau so langweilig ist wie dir.
abz wie gesagbt, lesen hilf auch, und das mit dem reden, war die universal antwort, gegen lange weile egal wo du bist.

Kommentar von Hoegaard ,

und du kannst davon ausgehen, das den anderen genau so langweilig ist wie dir. 

Nö, kann ich nicht. Ich hätte lieber meine Ruhe, und die Leute, die lesen oder rätseln, möchten auch nicht dem Gesülze anderer Leute übers Wetter oder sonstwas zuhören müssen.

Kommentar von quanTim ,

ehrlich gesagt habe ich da andere erfahrungen gemacht, und schon ziemlich interessante gespräche gemacht. Natrülcih nicht mit "gesülze übers wetter" man sollte schon nach interessanten themen suchen

Antwort
von violatedsoul, 30

Rätseln, Zeitung oder Buch lesen. Und wer mit Freunden unterwegs ist und Langeweile hat, tut mir leid. Es gibt genug sinnvolle Freizeitbeschäftigungen.

Antwort
von MichelleDunbaar, 12

Mit der App TimeZapp

Antwort
von Hoegaard, 35

Man denkt sich einfach im eigenen Kopf selber was aus. Dazu hat man ihn und braucht dann auch nicht ständig "Langeweile zu vertreiben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten