Frage von ikrak, 31

kennt ihr Wahre Liebesgeschichten aus der Geschichte?

Hallo leute. ich wollte euch fragen ob ihr vlt altertümliche Liebesgeschichten kennt aus aller Welt zb. Cleopatra und Cesa ? Sie sollten wen möglichst war sein und einen web link enthalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utzinger, 18

Heloise und Abelard, z.B.
Sehr früh im MAI. Er Lehrender Theologe.Sie seine Schülerin. Sie wird schwanger, er von der Verwandtschaft entmannt. Berühmt ist ihre Korrespondenz.

Antwort
von Kamihe, 6

Schade das du es auf , Altertümlich , eingrenzt, sonst wüsste ich einige. Hier fällt mir nur , Samson und Dalila , ein.

Antwort
von loveyou3456, 5

Sissi und franz

Antwort
von Mehdrescher, 21

Mein Onkel Zigi war neulich mit einr Anita zusammen,hat aber ni,ht lange gehalten :(

Reicht das? :D

Antwort
von Mirarmor, 21

Königin Victoria und Prinz Albert. Das findest du schon selbst im Netz raus. ;-)