Frage von VFragenV, 31

Kennt ihr vlt gute mp3 downloader apps?

Am besten wenn die grafik der lieder 320Kbps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hkdereroberer, 12

Tdownloader

Antwort
von Cytiq, 19

Nein ! Wenn du Musik downloaden willst mach das nicht mit den mp3 downloader. Willst du ein Lied? zB Dont let me down, dann gibst du das bei YouTube ein. Klickst auf das Video und kopierst den Link. Dann gehst du auf die website convert2mp3.net. Dort kannst du ganz gratis und legal und einfach YouTube Videos als Audio oder auch als Video Herunterladen. Du musst nur noch den Link auf der Website einfügen. Dann auf weiter und überspringen keine Tags setzten. Und dann kannst du den download auch schon beginnen.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg

Antwort
von mguenther5, 10

Kannst dir legal Songs von YouTube downloaden.

Wenn du die bestmögliche Qualität möchtest, wirst du jedoch nicht an einem Kauf vorbei kommen.