Frage von Fernbedinunggg, 58

Kennt ihr vlt ein außergewöhnliche Namen für ein Buch, sowohl für Mädchen als auch für Jungen?

Es ist eine Fantasy/Science Fiction Buch daher sind viele namen möglich. Es müssten sowohl Adelige als auch einfachere Namen sein. Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von ThePoetsWife, 30

Hallo Fernbedinunggg,

Isabell, Eleonore, Margaretha, Elisabeth, Maria für die adligen Damen,

Robert, Edmund, John, Richard, Heinrich für adlige Herren

Beth, Betty, Ava, Holly, Ruby für einfache Mädchennamen

Paul, Jack, Harry, Tom für einfache Jungennamen.

Liebe Grüße

Kommentar von Fernbedinunggg ,

Danke, ich finde Ava und Ruby ganz gut, mal was anderes. Kennst du noch mehr solcher außergewöhnlichen Namen?

Kommentar von ThePoetsWife ,

Mädchen: Loredana, Darcy, Pimrose

Jungs: Ashton, Tyron, Sian, Lennox

Liebe Grüße

Antwort
von VeronikasFragen, 27

Hi!

Bitte beschrieb die Geschichte näher - spielts in der heutigen Zeit od im Mittelalter od auf einer ganz anderen Welt?

Fals letzteres zutrifft, kann ich nur empfehlen, Namen aus dem alten Rom zu nehmen, mach ich bei meinen Geschichten auch immer ;)

Kommentar von Fernbedinunggg ,

Also es ist eine ganz andre Welt so ein gemisch aus Mittelalter und Hightech, also dei Kleidung und Regierung ist Mittelalterlich aber halt mit Science fiction Technologie. Namen aus dem alten Rom könten passen, danke! Hast du ein paar spezifische Ideen?

Kommentar von VeronikasFragen ,

da sind jetzt auch ein paar griechische dabei...

männlich:

Lean, Imus, Zatin, Aias, Toran, Vadon, Kadan, Minoan, Selondus, Rufus ...

Weiblich:

Julia, Persephone, Daphne, Veronika :) , Helena, Lydia, Xanthe, Zoe....

Antwort
von almmichel, 12

Cyrian Broderke Pontus Raphaele Miko Jemy Karlsson VaithWinthir Toco Dzamel Joah Ilay Johnten Fintan Jendrik Lucius.

Mädelsnamen:

Charice Cayleigh Carima Canel Cécile Burcak Brikenda Bijelle Beyzanur Besik Benicna Aquarina Anatalia Anabell Alora Alexian Alafair Alae Alaattin Akesha
Antwort
von LadyLoki, 21

Katharina, Eileen, Freyja, Leonard, Richard, Viktoria, Eren

Antwort
von Sunstormofrain, 26

Vielleicht ein Zitat aus dem Buch verkürzt ?

Kommentar von Fernbedinunggg ,

Wie stellst du dir das vor?

Kommentar von Sunstormofrain ,

Wie ich es geschrieben habe. Ein Zitat aus dem Buch, das heraus sticht und wichtig ist, und wenn es zu lang ist, verkürzt du es

Kommentar von Fernbedinunggg ,

aber wie willst du aus einem Zital einen Namen machen? Ich meine einenen Namen für Personen und nicht für den Titel..

Antwort
von minijonnigoo, 12

Ich kenne eine coole Website, das sind Namen auch nach Themen sortiert:

http://www.vorname.com/

Viel Glück :)

Antwort
von Mayaaa2002, 6

Farin, Mariella ?

sowas vllt ? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community