Kennt ihr vlt ein anime Wo die hauptperson am anfang sehr schwach ist und am ende ziehmlich stark ist ,So wie bei High School dxd oder Danmachi: Is It Wrong to?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Beschreibung:
Die Menschheit steht vor ihrer Auslöschung. Vom Himmel gefallene Aliens besetzten Teile der menschlichen Körper auf der Erde als ihren neuen Wirt und töten diese in dem Prozess. Der junge Shinichi Izumi wird zwar auch von einem Alien besetzt, jedoch nur in seinem rechten Arm. So führen beide eine Koexistenz. Die menschliche Hälfte Izumis will die Menschen retten, die Hälfte, die vom Alien kontrolliert wird, besitzt jedoch kein Mitgefühl und sorgt sich nur um das eigene Überleben.

Hai to Gensou no Grimgar

Beschreibung:
Haruhiro wacht eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außer seinem Namen weiß er nichts mehr von sich, weder wo er herkommt, noch wie er hier gelandet ist. Zehn anderen Menschen ist es ebenso ergangen wie ihm. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Tatsächlich sind sie aber Gefangene einer Spielewelt, die wie ein Rollenspiel aufgebaut ist und mit der realen Welt koexistiert. Haruhiro hat ab jetzt nur noch ein Ziel: Das Spiel zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren.

Quelle: Proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GestarNesta
27.08.2016, 18:00

Danke das erste kenn ich nicht

0

Hm...
Am ehesten würde mir Kill La Kill einfallen :)

Genres:

Action, Violence, Comedy, Shounen, Ecchi

Kannst du auch mit Ger Dub schaun :).

Ansonsten noch Tokyo Ghoul (Klassiker) und Kiseijuu (Parasyte).

Ansonsten sieh dich mal im Genre Gebiet "Shounen" um, da ist der Schwerpunkt, genau das was du suchst :).

* Liebe Grüße*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul! Kaneki ist Anfangs wirklich eine Heulsuse, das ändert sich später dann aber auf jeden Fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GestarNesta
27.08.2016, 17:55

stimmt habe ich aber geshen trozdem danke

0

-hunterxhunter (2011) Gon entwickelt sich von einem kleinen 10 jährigen jungen in ein biest :D
-naruto/naruto shippuden Naruto entwickelt sich auch immer stärker und wird am ende extrem stark
hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir empfehlen:

Tokyo Ghoul

Rakudai Kishi no Cavalry

Seiken Tsukai no World Break

Sword Art Online

Mirai Nikki

Kamisama Hajimemashita

Blue Exorcist

Akatsuki no Yona

das sind alle die mir einfallen und dazu muss ich sagen: auch wenn sie am anfang schon ziemlich stark aussehen, übertreffen sie sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70% aller Animes ist so

Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Noragami (mehr oder weniger), God Eater,Owari no Seraph, Guilty Crown, Mirai Nikki etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GestarNesta
27.08.2016, 17:56

sryy kenn ich schon alle aber trozdem danke

0

Kyoukai no Kanata kast du auch auf YouTube GER dub kuken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D.Gray-man - na ja man muss dazu sagen das der Prota nie wirklich schwach war, aber er wird immer besser und entwickelt seine Waffe und sich weiter :D

Fate/stay night UBW passt auch sehr gut, denn dieser Prota konnte man Anfang fasst gar nichts :)

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenichi the Mightiest Disciple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung