Frage von as1414, 27

Kennt ihr vllt eine Paar Musikapps für Apple?

Also zurzeit höre ich Musik mit musicify, jedoch finde ich meist nie die Originalfassungen sondern nur irgendwelche DJ/Remix Versionen :/ Kennt ihr vllt Apps wo man großteils den original Song downloaden könnt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 27

Teste dich einfach durch die ganzen Streaminganbieter, damit kommst du insgesamt auf über ein Jahr kostenlosen Musikkonsum (auch offline) und du hast weniger Stress als mit diesen ganzen halbgaren YouTube-Lösungen, die zweiwöchentlich gelöscht werden.

Vielleicht erlauben es deine Finanzen ja, monatlich 4€ zur Seite zu legen, die du dann im folgenden Jahr mit dem zusätzlichen Investment von 4€ in einen Streaminganbieter wie Aldi Life oder Deezer (gibt's jeweils für 7,99€) anlegst. Das iPhone konntest du dir ja offenbar auch finanzieren ;)

Antwort
von noname978, 22

Musicify :) ist kostenlos, ohne anmeldung und man kann offline hören

Antwort
von dianadilara, 24

Ich benutze PlayTube, ist kostenlos und du kannst die Musik auch jederzeit offline hören. :)

Antwort
von PASHH, 11

Nutze auch sehr gerne Streaming Apps wie Spotify und seit neuestem auch Aldi Life. Sehr gut angelegtes Geld, wenn es viel benutzt. Die 8€ für Aldi bzw. 10€ für Spotify bezahle ich gerne...

Antwort
von xrobin94, 16

Ach nee.... Musik kauft man sich auch.

Es gibt ja noch Spotify, Apple Music, Aldi Music, Deezer & Co....

Antwort
von Caraphernelia33, 27

spotify, apple music

Kommentar von as1414 ,

auf spotifiy kann man die Lieder nicht offline hören ausser wenn man so ein Abo abschließt. Ich möchte kostenlose Tipps :)

Kommentar von Caraphernelia33 ,

achso. da weiß ich leider nicht bescheid. apple music ist ja auch nicht kostenlos.

Kommentar von PeterWolf42 ,

Und Musiker möchten für ihre Arbeit bezahlt werden.

Kommentar von xrobin94 ,

Genau !

Antwort
von Musikefly, 18

IMusic ist wie itube