Frage von mimi90A, 93

Kennt ihr villeicht Anime Serien mit schwache Anime Charakter die im Laufe der Serie stark und mutig werden?

Frage siehe oben. Ich meine solche Charaktere wie z.b Ouma Shu aus Guilty Crown oder son gohan aus Dragonball. Ouma sgu fande ich z.b im laufe der Serie richtig episch auch. Oder son gohan in der cell saga. am anfang waren die ja eher schwach und feige und später das gegenteil

Antwort
von bluestyler, 37

Katekyo Hitman Reborn!

- Am Anfang ein gewöhnlicher Junge, der extrem schwach ist, jedoch wird er immer stärker, am Ende -> Badass

D.Gray Man

- Ebenfalls am Anfang relativ schwach, im Ende hingegen ein krasser Typ

Kiseijuu - Parasite

- Ein typischer Junge, mit Brille der extrem Schwach ist, jedoch geht er eine Charakterentwicklung ein, die unglaublich ist!

Akatsuki no Yona

- Die Prinzessin Yona ist ein verwöhntes Mädchen und weiß nicht was Krieg bedeutet. Jedoch ändert es sich und sie erlebt eine interessante Charakterentwicklung

Deadman Wonderland

- Am Anfang sehr schüchtern etc. Jedoch versteht er nach einer Weile sein Potential und wird stark

Das wären ein Paar, falls du noch fragen hast, oder noch ein paar Animes wissen willst, dann sag Bescheid!

Antwort
von dedeagle, 32

Mirai Nikki (geht in der Richtung, allerdings jetzt nicht so wie bei Highschool DxD mit dauernder Powerentwicklung)

Antwort
von DoggiRoxy, 44

Neon Genesis Evangelion

Antwort
von TheAge65, 42

Naja, Ryuko aus "Kill la Kill" ist am Anfang zwar nicht schwach, aber sie wird auch im laufe der Serie immer stärker und stärker :D

Antwort
von Akainuu, 62

Heißer Tipp: Tokyo Ghoul.

Am Anfang ist der Hauptcharakter ein totales Weichei, aber dann...größter Badass-Charakter der Anime-Geschichte :D

Kommentar von Lell2002 ,

Ich Liebe Tokyo Ghoul😍

Kommentar von Akainuu ,

An den Typen, der mir dafür einen Daumen runter gegeben hat: Möge Kaneki dich im Schlaf fressen :D

--

Ja, ich auch 😍😍

Kommentar von Quest5000 ,

Tokyo ghoul wurde sogar von Franz Kafka : " Die Verwandlung" Inspieriert. Das allein sollte schon einiges Aussagen. Der größte Wandel eines Charakters, den ich jemals erlebt habe. Tokyo Ghoul ist ein muss.!

Kommentar von Akainuu ,

Echt? Das wusste ich noch nicht! :)

Antwort
von kinglion6200, 47

Higschool dxd

Antwort
von Laalex3, 27

Vielleicht guilty Crown

Kommentar von mimi90A ,

siehe meine frage, guilty crown habe ich schon gesehen

Antwort
von DerLateiner, 57

Yugioh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten