Frage von DerDon20, 36

Kennt Ihr vielleicht sowas, was kann ich machen?

Hallo, ich bin vergeben und meine Schulfreundin fragt mich täglich über meine Freundin und mein Beziehungsleben aus. Sie fragt mich täglich, wann meine Freundin und ich zusammen sind, was / wann unternehmen, wann sie bei mir war, ob wir uns gestern sogar "geküsst" haben... Ich gebe Ihr natürlich darüber keine Auskunft :) Weil es in meinen Augen sie nix angeht, was ich mache und was in meinem Privatleben vor sich geht. Habe Ihr letztens auch gesagt, das es sie nix angeht was meine Freundin und ich so unternehmen. Nützt nix, sie fragt weiter. Die Freundin ist ja auch vergeben und gerade das kommt mir seltsam vor. Warum interessiert sie sich so über mein Beziehungsleben? Spielt da Neid eine Rolle oder ??? Sie ist 21 Jahre alt und kein Teenager mehr, der das erste mal was über Liebe gehört hat :D Mich geht es z.B. auch nix an, was sie mit Ihrem Freund unternimmt und ich würde sie auch NIE sowas privates fragen.

Antwort
von gloriiiiia, 14

Ich geh davon aus, dass ihre Beziehung nicht so rund läuft oder dass sie sich halt ein anderes Beispiel an dir und deine beziehung nehmen will, um einen Vergleich zu haben...sie scheint überaus neugierig zu sein😂 Ignorier sie, so machst du ihr klar dass das so einfach nicht geht.
Vllt will sie dich auch einfach nur zum Spaß nerven?

Kommentar von pupsi666 ,

genau das denke ich auch ;)

Antwort
von Testomino98, 15

Sie will nur nett sein denke ich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten