Frage von Philgo05, 41

Kennt ihr vielleicht solche Anime?

Also der Hauptcharakter ist ein Schlägertyp und will auf eine Schlägerschule aber geht ausversehen auf eine Eliteschule. Die Jungs mögen ihn nicht aber die Mädchen verlieben sich in ihn. Küsse sind noch in ordnung aber nichts Perverses. Kämpfe kann es auf geben. Schon mal Danke im voraus(^o^)

Antwort
von Dana3001, 19

Ein Anime mit so einer Story kenne ich nicht aber:

Schlägerschule/ Schläger: Beelzebub

Beliebt bei den Mädchen auf der Schule: so gut wie jeder Inime bei den es um einen Schüler geht ist Pervers; Absolute Duo ( ist nicht so pervers, mehr so Romance pervers 

unbeliebt auf einer Eliteschule: Seraph of the End; IS: Infini... (ist glaube ich aber etwas pervers); Boku no hero academia

Es gibt zwar noch mehr aber wenn du es unpervers haben willst dann findes du nicht so viele :D

Hoffe dir geholfen zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten