Frage von FuckYouBitchxD, 61

Kennt ihr vielleicht so eine App für Android?

Kennt ihr eine App für Android womit ich von YouTube Videos runterladen kann?

Antwort
von Merlinshinyuke, 41

Vergiss YouTube Download Apps.
Öffne das Video mit deinem Browser hin vor dem YouTube eine "ss" ein. Also m.ssyoutube.com/watch dann auf Enter. Jetzt bist du auf einer Separaten Download Seite. Du wählst nun aus in welchem Format du es gedownloadet haben willst und ladest es runter. wenn du es noch in MP3 haben willst, ladest du dir noch Format Factory im Play Store runter. Damit kann man sämtliche Datei Formate konvertieren. Dann konvertierst du dein Video und schon haste eine mp3 Datei vom Video.

Viel Spaß :)

Antwort
von Rockgitarristin, 30

Also ich habe eine die heißt movie clip damit geht es ei nach das Video aussuchen und dann halt auf das Video klicken dann auf "clip" und dann steht da glaub Datei auf dieser Seite das isr das erste und dahinter steht ein Kästchen da drückst du drauf bis ein Häkchen erscheint dann lädt es runter und speichert es gleich in der app und in deiner Galerie hoffe ich konnte helfen :-) ps: die app ist gratis 💪

Antwort
von truefruitspink, 35

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viralvideo.player3 bin mir jetzt nicht sicher ob es die hier ist. Sollte aber auch gehen.

Antwort
von TeamSmartHD, 23

Ja mobogenie kannst da auch musik apps u.s.w downloaden gratid gib einfach auf google ein mobogenie downloaden

Antwort
von TheSurion, 40

TubeMate

Musst du dir aber im Internet als apk Datei herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten