Kennt ihr vielleicht romantische animes die ihr mir empfehlen könnt? (Außer maidsama)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-Date a live

-Seiken tsukai no world break

-Kimi ni todoke

-Toradora

-Akagami no Shirayukihime

-Inu X Boku SS

-Shigatsu wa kimi no uso

-Uta no Prince-sama

-Amnesia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden Time; Kamisama Hajimemashita; Kimi ni Todoke; Nisekoi; Ore Monotagari; Sakurasou no pet na kanojo; Chuunibyou demo koi ga shitai; Toradora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FickleCat
03.05.2016, 20:29

die Romanze schlechthin Romeo x Julia (der Anime logischerweise) hab ich vergessen

0

Infinite Stratos.

Ein junge viele Mädchen die Ihn wollen.

geht mehr ums kämpfen aber auch mit etwas romanze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
03.05.2016, 19:58

So etwas nennt man Harem wenn alle einen Typen wollen.

0
Kommentar von Sakurami
03.05.2016, 20:31

Nein, denn jeder Anime Fan sollte den Begriff kennen.

0
Kommentar von Sakurami
03.05.2016, 20:50

Normalerweise kennt man aber die Genres und kennt sich auch in der allgemeinen Anime Community aus ^^ ich meine ist nicht schlimm aber schon komisch

0
Kommentar von Sakurami
12.05.2016, 20:49

Ok, danke :D Und bin gerade da, bei den ersten Folgen von Haupt Tartaros Arc

0

Auf jedenfall Anohana,Angel Beats,Clannad(+Clannad after story)(=der ziemliche Anime Romance Standart-Stuff)

-Toradora

...

und nicht Boku no Pico ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yourself Myself :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itazura na Kiss :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung