Kennt ihr vielleicht gute Spiele fürs iPhone für blinde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm das nicht persönlich aber wenn du blind bist kannst du doch schlecht schreiben oder macht das einer für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerlife
14.07.2016, 17:15

Mit dem iPhone kommen blinde sehr gut klar. Es hat eine sehr gute Sprachausgabe. Beim Schreiben brauche ich keine Unterstützung.

0
Kommentar von Wiegehtsrichtig
14.07.2016, 17:30

Damit Blinde Menschen ebenfalls die Tastatur an ihrem Computer und Handy nutzen können, gibt es eine Sprachausgabe. Die Sprachausgabe liest angekommene Nachrichten vor und wiederholt den Buchstaben bzw. das Symbol das geklickt wurde. Beim Computer ist ebenfalls eine Sprachausgabe vorhanden, allerdings gibt es extra Computer die eine Tastatur mit Blindenschrift besitzen.

0
Kommentar von DerLuc4s
15.07.2016, 16:35

Oh danke wusste ich garnicht

0

Hallo ich bin blind

Das tut mir aber sehr leid. Und vor 3 Monaten konntest du noch Filme gucken.....

"Kommen blinde Frauen als richtige Freundin infrage?   

Meine Freundin und ich kommen gerade auf das Thema, weil wir gerade eine Dokumentation zu dem Thema gesehen haben. Und wir fragen uns das jetzt. Ich meine so richtig für eine Beziehung.

von summerlife · 26.04.2016"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerlife
14.07.2016, 17:25

Nein. Ich wollte einfach mal wissen, wie Sie darüber denken. Wenn ich geschrieben hätte, dass ich blinden wären doch sowieso nur irgendwelche Mitleidsbekundungen gekommen. Und alle hatten extra nur deswegen positiv darauf reagiert. Das muss ich mir echt nicht geben. Glaub was du willst.

0

Hab eine Frage ':) nein um Gottes willen nicht böse gemeint aber schreibt und liest jemand für dich hier ?oder machst du das irgendwie alleine?LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerlife
14.07.2016, 17:16

Ich lese und schreibe selber. Mithilfe der Sprachausgabe vom iPhone. Weil die sehr sehr gut dafür geeignet ist.

0
Kommentar von Chococooky03
14.07.2016, 21:08

ach so :) sehr praktisch

0

http://appcenter.kuubus.de/alle-apps-auf-einen-blick/

Vielleicht ist bei dem Link oben etwas dabei? Das ist eine ziemlich lange Liste mit Apps, aber es sind auch einige Spiele dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiegehtsrichtig
14.07.2016, 17:31

Alle Apps auf einem "Blick". Ja das wird wohl nicht helfen.

0
Kommentar von summerlife
14.07.2016, 17:37

Haha

0