Kennt ihr vielleicht gute Apps🤔?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für welches System? Android oder iOS?

Für Android-Smartphone gibt es City Sweeper, was ich ganz witzig finde. Du steuerst eine Kehrmaschine und reinigst in unterschiedlichen Leveln die Stadt. :D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.catmoonproductions.sweeper

Ansonsten gibt's noch...

  • Hill Climb Racing
  • Subway Surfers
  • Piano Tiles
  • 4 Bilder ein Wort
  • Quizduell

...als Spiele/ Apps, die ich empfehlen kann.

Einfach mal in den App Store gehen  und nach Spielen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balance ist super👍 es geht darum Städte mit Strom zu versorgen und dabei gibt es dann versch. Schwierigkeiten... macht echt Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zb. Paper i.o, das macht mir echt Spaß und man kann sich auch öfters Mal aufregen! xD
Dann gibt es noch Chicken Scream, ein tolles Spiel gegen Langeweile xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich spiele sehr gerne Alto's Adventure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Rocket Words ganz gut gegen Langeweile. Hat mich eine Zeit lang echt süchtig gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?