Frage von Goldstern2000, 47

Kennt ihr vielleicht ein gutes Warrior Cats RPG?

Heyy ich suche ein gutes Warrior Cats RPG! Kennt ihr vielleicht eins?

Antwort
von Roseo, 25

http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/

Lebe deine eignen Geschichte^^

Deine Katze kann tun und lassen was sie will, sie braucht für nichts eine Erlaubnis. Klar gibt es Regeln, doch was der Anführer sagt, kann die Katze brechen, dazu muss sie keinen Fragen. Klar, sie muss mit den Konsequenzen leben, kann verbannt werden, ausgeschlossen und bestraft werden. Eine kleine Verschwörung? Natührlich musst du niemanden fragen! Wie wäre das denn wenn der Bösewicht zum Guten geht, und ihn fragt ob der Plan gerade ins Konzept passt?

Hier wird nicht geplant, klar, aber nur im Play selbst, Dinge passieren einfach. Außerdem fallen keine Katzen vom Himmel, bis zum 28. 2. ist die Anmeldung noch offen, danach kann man nur noch Katzen übernehmen aus der Adoption, oder Jungen. Oder man erstellt sich einen Streuner. Doch auch bei den Jungen, die Spielerin der Königin bestimmt wie viele, wie sie Aussehen und den Namen. Der Anführer wählt die Mentoren und bestimmt dann auch die Zweitsilbe, ganz wie im echten WaCa.

Bis zum 28. 2. ist Anmelde Schluss für Clankatzen, wenn du ein Teil des Finster/Tauclans sein willst^^

Antwort
von xbumblebee, 32

Das einzig aktive und qualitative das ich momentan kenne ist http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu/

Die Community ist super freundlich, es gibt oft Events wo man aktiv an der Gestaltung der Story/des Forums mitwirken kann. Bin dort schon fast 2 Jahre angemeldet, und es macht immernoch viel Spaß. Momentan ists etwas ruhig da viele im Schulstress sind :)

Antwort
von TheLordofLuck, 33

Ich habe leider bis jetzt nur den ersten Teil von Warrior Cats gelesen und war begeistert ^-^

Ein gutes MMORPG ist zum Beispiel "Guild Wars 2" zu erklären wäre das ein bisschen zu viel guck dir am besten mal ein paar Videos auf YT an und wenns dir gefällt hole es dir :)

Ich war früher auch bei der Entscheiden ob ich mir Diablo oder GW2 hole habe mich dann doch für GW2 entschieden und habe es nicht bereut :) Es ist echt ein hammer mäßiges Spiel mit Abwechslung und Spiel Spaß :)

Kommentar von xbumblebee ,

GW2 ist zwar super, aber ich glaube sie war eher auf der Suche nach einem Play-by-post RPG :D

Antwort
von mixmu97, 13

Ich habe einen Clan auf Instagram der noch keine Mitglieder hat, schau doch mal vorbei:-) https://www.instagram.com/aloenclan/

Antwort
von Tauwolkee, 17

Es gibt eine app die heißt Clash of Clans :) wenn du dort die Clanburg aufgebaut hast kannst du in Viele Warrior Cats Clans. Dort bekommst du eine Mutter und Geschwister. Dein waca leben steht dir offen. Noch ein paar kleine Tipps : der Heideclan oder der Abendclan sind große Clans da kann man mal rein schauen. 

PS.  Ich bin im Heideclan  ~deine Tau 

Antwort
von WarriorCatsFan2, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten