Frage von Himmelpfote, 73

Kennt ihr vielleicht dieses Spiel?

Hallo ^_^ Ich suche ein ganz bestimmtes Spiel und vielleicht könnt ihr mir da draußen vor dem Bildschirm helfen...Also vor ein paar Jahren habe ich so ein Spiel auf dem Handy meines Vaters gespielt...Leider weiss ich nicht mehr wie das hieß und mein Vater auch nicht. Da wir das früher immer so gerne gespielt haben möchte ich es mir wieder runterladen.

Es war so ein Spiel wo Spaß, was zum Merken und um Schnelligkeit ging. Dort kam zum Beispiel vor das man den Roten knopf nicht drücken soll oder wo man sich die anzahl der Schafe merken musste. Etwas der größe nach sortieren musste man auch. Es war auf so nem kariertem Hintergrund. Das Spiel war damals auf einem iPhone 4s und ich weiss nicht ob es auch für Samsung verfügbar war. An mehr kann ich mich leider nicht errinnern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 32

Das dürfte der Depperl Test 1/2 gewesen sein.
Hier ein Link: https://itunes.apple.com/de/app-bundle/depperl-text-delux-packet/id920406092?mt=...

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 50

Dumb ways to die? vielleicht :D

Kommentar von anonymousous ,

hätte ich jetzt auch gesagt:D

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

:D

Antwort
von FangirlXO, 24

The moron test könnte es sein

Antwort
von marrlyn, 40

Ich glaube das heißt Idiotentest... hab das auch mal gespielt. ^^