Frage von Lisaxy121, 40

Kennt ihr vielleicht anime wie yosuga no Sora oder Photo Kano?

Also halt Anime  mit mehren Mädchen und ein Junge der mit jedem eine Beziehung hat (wer die Anime kennt weiß glaube was ich meine)
Sollte in der Schule spielen und kein Action oder so haben XD gut wäre auch wenn es den Anime auf deutsch geben würde aber das ist nicht so wichtig

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 9

Amagami SS / SS+ Plus ist noch der einzige Anime, der genauso aufgebaut ist wie deine beiden Beispiele.

Antwort
von xXTheRaptoRXx, 19

Ich hätte jetzt sowas wie assassination classroom gesagt... aber der is so das genaue gegenteil 😂😂

Antwort
von Tavtav, 14

Was du suchst sind Harems. (Ein Junge viele Mädchen)
Reverse-harems ist, wie der Name schon sagt, das Gegenteil. (Ein Mädchen viele Jungs)
Suche einfach nach guten Harem Animes und du wirst deine Antworten finden.

Kommentar von Tavtav ,

Reverse-harem* Diese Autokorrektur -.-

Antwort
von wiktor1, 23

Doooooooootaaaaaaaaa

Antwort
von wiktor1, 19

Silvermoon vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten