Frage von wendybendy, 61

Kennt ihr vielleicht Gute spiele?

Hi kennt jemand von euch vielleicht gute und süchtige Spiel ich brauch nämlich neue spiele denn die spiele die ich jetzt habe spiele ich eigentlich gar nicht mehr und lasse mich gerne inspirieren

Antwort
von Krautner, 8

Süchtige Spiele^^? Nun es gibt schon Spiele die einfach spannend werden und du unbedingt wissen möchtest wie es weiter geht. Dragon Age Origins ist ein Beispiel dafür, habe da beim ersten mal durchspielen lange nicht alles erkundet und war schon bei 120 Stunden. Das war aber so spannend teilweise das ich meinen Wecker gestellt habe, das mich dieser nach 3h Schlaf wieder aufgeweckt hat zum weiter spielen... Zu den Vorlesungen in der Uni bini da halt in der Woche net gegangen *g* 

Mass Effect soll ja auch zu dieser Kategorie gehören.

Nun ist aber die Frage ob du so ein Genre von Rollenspielen überhaupt magst. 

Es gibt ja auch noch diese interaktiven Filme (Until Dawn, Life is Strange, Heavy Rain...) welche ebenfalls einen starken Spannungsgrad haben und man diese ebenfalls auch mit so einer Freude spielt und sich immer fragt "Was wird nun geschehen? Oh mein Gott, der Junge stirbt, kann man ihn denn nicht retten?...." - so etwas ist natürlich auch ein sehr schönes Spielgefühl.

Skyrim hat bei einem meiner Kumpels auch stark eingeschlagen - hat ihm eben auch sehr viel Spaß gemacht, das er nimmer zu den Vorlesungen kam^^

Wie du bereits erkennen kannst bin ich ein "Zocker" der sein besonderes Augenmerk auf die Story in einem Spiel richtet, daher eher ein Rollenspieler.

Das heißt natürlich nicht das dir Shooter nicht gefallen müssen oder Action Spiele - God of War ist ja auch sehr schön - zwar schnetzelst du da die meiste Zeit, aber das kann natürlich auch spaß machen und eine kleine Geschichte wird dabei auch noch erzählt.

Da solltest du dich wohl am besten erstmal an dein Genre halten - hättest du dieses genannt oder in welcher Richtung es dich am meisten interessieren würde, hätte ich dir vielleicht auch noch ein paar Beispiele außerhalb des Rollenspiel Genres bieten können.

Antwort
von selemin, 29

Wenn du mir kategorien nenst kann ich dir welche empfhelen.
Also ob kamf und strategie oder shoter oder simulator und so

Kommentar von wendybendy ,

egal welche wie gesagt ich lasse mich inspirieren

Kommentar von wendybendy ,

aber es sollten schon Handy spiele sein

Kommentar von selemin ,

far cry 3,4, primal Command &Conquer Tiberium wars 3 Dead space 1,2,3 (1 bekomst du grad kostenlos auf xbox) Watch dogs Just cause 3 Rocket league Hitman Resident evil Left 4 dead 2 Halo 5 Overwatch komt bald raus Mirrows edge Zelda( aber nich die für ds)

Kommentar von selemin ,

cut the rope

Kommentar von selemin ,

oder slther.io das find ich aich richtiig gut

Antwort
von Carlmann, 15

Bald kommt Star-citizen raus. Das beste Spiel aller Zeiten. Nur packen sehr sehr wenige Pc's dieses game, weil es alles auslastet

Antwort
von Milan1680, 6

Für deinen Handy kann ich dir Clash Royal, WWE Immortals, Oder EA UFC, Clash of Clans empfehlen. 

Konsole/PC: GTA5 Story Modus und Online Modus, COD BO3, Need for Speed, Andere COD Teile, Bus Simulator 16, CSGO, Team Fortress 2, Tom Clancys The Division, DARK SOULS III 

Brettspiele: Monopoly mit deinen Freunden (macht sehr spaß), Schach 

Antwort
von Holifect, 13

Zumindest ein System könntest Du uns verraten ...

... und dann g o o ge ln!!!

Antwort
von Milan1680, 14

Kommt drauf an was du genau mit Spiele meinst z.B. Konsolen spiele, Handyspiele, Brettspiele etc.

Kommentar von wendybendy ,

egal welche wie gesagt ich lasse mich inspirieren

Kommentar von wendybendy ,

Also schon handy spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community