Frage von klotzifuss, 35

Kennt ihr vieleicht den porn comic artist Croc wisst ihr wo man seine aktuellsten werke findet?

Ich meine z.b. Deviantart, tumblr und Co wo halt Künstler ihre neusten werke posten. Google bringt mich leider nicht weiter kann keinen Accounts zu ihm finden oder sonst was wo seine aktuellsten Werk gezeigt werden falls ihr auch keinen Account findet würde mir auch eine Website reichen, wo ich immer die neusten adult Comics von ihm finden kann online.

Antwort
von PlueschTiger, 19

Hallo klotzifuss,

bist du sicher das sein Name croc ist? Siehe auf Seiten wie e621 eins nach, dort hast du bei den Jeweiligen Künstler Wikis oft Links zu deren Seiten und Accounts.

Dort vorhandene croc:

crocdragon89, crocface, sewercroc, crocwand, skycroc, .... insgesamt 10 und die sind am nächsten dran.

Womöglich ist das nur eine Abkürzung einer der hier aufgeführten.

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von klotzifuss ,

ich glaube komplett heißt er crocsxtoons ich habe einen blog von ihm gefunden aber der scheint nicht mehr aktuell.

Kommentar von PlueschTiger ,

habe auf die Schnelle mal auf xbooru 9 Bilder gefunden und ein oder 2 sind erst 08/2016 hochgeladen worden. auf einem war ein link:

(Artist Name).blogspot.mx

Vielleicht ist es der den du schon kennst, doch dort sind oben Rechts zwei Mail Adressen.

Ich habe mal überflogen was er geschrieben hat und so wie es aussieht ist er kein Engländer oder Ami, daher sind die Englischen werke Übersetzungen. Laut seinem Text hat er momentan noch andere Projekte welche wohl nicht direkt unter dem Namen laufen. ich kann keine Links zu solchen Seiten Posten.

Gehe auf die welche ich dir gegeben habe und kopiere dann die Namen in die Suchmaschine, bei mir waren sie gleich unter den ersten. Dort kannst du mal nachsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten