Frage von RealyNigga, 64

Kennt ihr verlassene orte in berlin?

Also einfach orte wo selten leute sind

Antwort
von YamiSTALKER, 50

Hey RealyNigga, vielleicht schaust du mal an der Spree am Schloss Bellevue vorbei und gehst am Ufer lang. Da sind abends und nachmittags nicht viele. Wenn du Glück hast, findest du da einen Platz, der dir gefällt.

Antwort
von kinglion6200, 48

Viele ,Görlitzer Park bei ner Razzia ^^ , es gibt echt viele Orte ,lauf n bisschen rum Und kuck ,wenn ich dir meine verrate dann hab ich ja keine Plätze mehr ^^

Kommentar von RealyNigga ,

Wie ich sehe hast du drogen bei deiner liste ( verstehst was ich meine ) kannst mir dann sagen wo icj in ruhe kiffen kann?

Antwort
von Wicht5200, 47

Es gibt einen Freizeitpark in Berlin ( an der spree) , der schon lange verlassen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten