Frage von LostPlacer, 60

Kennt ihr verlassene Orte, Fabriken, Gebäude, Anwesen etc. im Großraum Stuttgart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 44
Kommentar von randomuser20 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von DerGeodaet, 39

Hallo,

auch verlassene Orte haben einen Eigentümer. Der kann auf Hausfriedensbruch klagen, wenn er nicht zugestimmt hat, das Grundstück zu betreten.

Kommentar von LostPlacer ,

Ja da hast du meine frage ja suuuuuper beantwortet.