Kennt ihr verlassende Gebäude in dem es sich gut Bilder machen lässt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo IXeon,

schau mal hier: rottenplaces.de/main/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf Google Maps in deiner Nähe. Aber ansonsten sind verlassene Häuser meistens gefährlich, da es sehr viel gibt, die Einsturzgefährdet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verlassenDE Gebäude, wären welche, die sich (selbst) auf den Weg machen, um etwas oder jemanden zu verlassen! Du meinst "verlassene"(ohne "d") Mir fallen dazu ZWEI größere ein: beides ehemalige Zuckerfabriken: die eine in CLAUEN, die andere in Hess. Oldendorf- ich gebe zu, etwas "mager" für eine befriedigende Antwort, aber zum googeln: "Lost Places". Bundesweit gibt es eine ganze Reihe stillgelegte Bahnhöfe, die vielleicht auch für dich interessant sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Leipzig gibt es viele, sehr schöne verlassene Gebäude, versuche es Dorf mal. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber die darf man nicht betreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal, da habe ich nen interessanten Link für Dich :

http://www.go2know.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Schau doch einmal in deiner Gegend im Industrieviertel herum, bitte beachte dabei aber auch rechtliche Schranken. Sobald etwas eingezäunt ist, würde ich einen Bogen darum machen. Vielleicht kennst du auch jemanden, der einmal in einer Fabrik gearbeitet hat, die nun leer liegt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Haufen verlassener Gebäude, Fabriken, Villen, etc.

Nur leider in Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung