Frage von Scrabbone, 14

Kennt ihr Utopien und oder Gesellschaften mit Cyborgs?

Hallo, die Frage steht mehr oder weniger schon oben. Es geht um genau zu sagen im eine Facharbeit und ich habe zwar schon Star Wars, Star Trek, Wolfenstein und Bioshock Infinite abgearbeitet, aber mir fehlen noch ein paar Inputs von Gesellschaften, in denen Cyborgs vorkommen. Am besten Gesellschaften, in denen die Cyborgs auch einen mehr oder weniger direkten Einfluss auf die Gesellschaft haben und diese durch einen besonderen Drang der Perfektion oder anderes verändern. Mit freundlichen Grüßen Scrabbone Ich freue mich auf eure Ratschläge ;)

Antwort
von Moebius89, 9

Ich hätte iRobot im Angebot. Und damit meine ich nicht die Roboter, sondern Will Smith, als zusammengepflickten Cop. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community