Kennt Ihr Urlaubsziele bzw Reiseziele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prag, die Stadt ist eine Sehenswürdigkeit an sich! <3

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New York?

Oder wenn du lieber in Deutschland bleiben willst: Berlin, Köln, Düsseldorf Hamburg, München, oder eigentlich jede große Stadt. Amsterdam ist auch sehr schön, zwar nicht in Deutschland aber je nachdem wo du lebst sehr schnell zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stillesfeuer
13.03.2016, 12:37

Vielen Dank das ist sehr hilfreich so etwas hab ich mir auch vorgestellt ☺️

0

Hm, eine Stadt, Sehenswürdigkeiten sind unwichtig. Shoppen ist wichtig. Einfach zu erreichen. Nun, da google man noch "shopping Zentren". Das sind so große Gebäude, wo Laden an Laden ist. Zwischendurch mal etwas Essen und Trinken und weiter gehts. Ist auch vom Wetter unabhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paris, Stockholm, Amsterdam, Rio de Janairo. New York, Moskau....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mailand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stillesfeuer
13.03.2016, 12:35

Sollte in Deutschland sein habe vergessen dazu zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?