Frage von Couchjumper 11.12.2010

Kennt ihr ungewöhnliche, aber sehr leckere Pizzabeläge?

• Hilfreichste Antwort von Ultraschwabe 11.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pizza Sucuk (türkische Wurst) nachdem die Pizza aus dem Ofen ist dann eine Soße. Die Soße: mit Majonäse und Joghurt mischen und vuala hast du eine exotische türkisch-deutsche Pizza :-) viel spass

• Antwort von mbmama 11.12.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Artischocken, Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Sardellen, Kapern und Greyerzer. Mag ich.

Ist dir das ungewöhnlich genug? grins

• Antwort von FalkTauberle 11.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vor Jahren habe ich mal irgendwo eine Pizza gegessen, auf der sich neben den üblichen Zutaten zwei Spiegeleier und ein kleines Steak befanden.

• Antwort von sikas 12.12.2010

Mal asiatisch mit Sojabohnen ,Bambus,Morcheln oder Chitake Pilzen ,Hähnchenfleisch(angebraten)Und als Soße Chili Chickensoße.Als Käse wenn überhaupt was mildes wie Mozzarella.

LG Sikas

• Antwort von liene89 11.12.2010

Mein Freund isst total gern HotDog Pizza. Also Würstchen und Röstzwiebeln.. achja und diese Gewürzgurken. Und was halt sonst noch so aufm HotDog is (:

• Antwort von Camka 11.12.2010

mach eine eigene pizza da gibs keine grenzen ich hab sogar mal fisch mit pilzen, mais, Tomaten, Mozarelle etc raufgetan also eig fast alles was wir haben

selbsttgemacht meistens auch leckerer als gekaufte

• Antwort von aslan1995 11.12.2010

mit ananas

• Antwort von Chinalampe 21.07.2011

Ich mag sie total gerne mit Schinken und kleinen Gabelspaghetti drauf :-D

• Antwort von Mary7 15.04.2011

Ich belege meine Pizzen mit 1. Tomatencetschup, 2. selbstgebratene Zwiebeln, 3. Oregano, 4. Salz, Pfeffer, 5. angebratenem Kassler in kl. Stücke, wieder die Zwiebeln, wieder Oregano, 6. frischeTomatenscheiben, Salz, Pfeffer, 7. Reibekäse oder Käsescheiben - diese mit Öl bepinseln, damit sie nicht anbrennen.

Übrigens stelle ich immer meinen Pizzateig selbst her, einfachen Hefeteig genau wie für Kuchen.

(für Vegetarier mit Champignons, gebratene Auberginen oder Zuccini)

Guten Appetit.

• Antwort von AngeLiinax3 02.02.2011

Also einfach pizza ohne niix und wenn die aus dem ofen kommt NuteLLaa leeckkeer

• Antwort von eiramusic 20.12.2010

gegrilltes oder gebratenes Gemüse (Paprika, Zucchini, Auberginen und/oder Cahampignons) und Ziegenkäse oder Schafskäse mit frischem Rosmarin und Thymian

• Antwort von Moni1995 16.12.2010

also ich weiß nich ob das jetzt selten is, ich denke nich aba er ich liebe pizza mit 4 verschiedenen Käsesorten

• Antwort von karlsruher123 11.12.2010

gummibärchen, ohne witz probier das mal schmeckt echt lecker. Meine Freunde und ich haben das auch nur aus spass gemacht aber hat echt gut geschmeckt

• Antwort von kappe619 11.12.2010

also ich esse gerne pizza mit thunfisch, ananas, schinken (das ist ja noch normal) aber auch noch mit ei und banane. das ist echt sau lecker. die fünf sachen kombinier ich mir beliebig

meine mutter nimmt immer schafskäse, für mich ist das nichts, aber ihr schmeckts

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!