Frage von Betuelay, 53

Kennt ihr Uhren, deren Bänder nicht aus echtem Leder bestehen?

Guten Abend liebe Community,
Ich möchte meiner Schwester eine Uhr zum Geburtstag schenken. Sie hat genaue Vorstellungen, jedoch habe ich die perfekte Uhr nicht gefunden. Die Uhr sollte eine wie die von Daniel Wellington oder Kapten & Son sein. Das Band sollte aus Leder bestehen, wobei es sich nicht um echtes Leder handeln soll. Alle Uhren, die ihrem Typ entsprechen, sind aus echtem Leder. Ich habe auch versucht, die Uhren mit Kunststoffband schmackhaft zu machen, jedoch gefallen die ihr nicht. Kennt ihr eine marke, die solche Uhren herstellt? Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir Marken vorstellen könntet oder sogar einen Link geben könntet. Ich bedanke mich ganz herzlich  bei euch😊

Antwort
von Juyanbe, 22

Das ist wirklich eine Marktlücke . Lederbänder aus Kunstleder . Mag und wird es geben , nur ist es mir von den Markenherstellern die ich kenne nicht geläufig . Bei der veganen Welle , die zur Zeit über uns schwappt , wird es wohl nötig sein . Wer kein Kunststoff , Kautschuk -oder Natostrap mag , dem bleibt das Metallband . Kunstleder wird eben nicht lange halten , vielleicht schreckt das die Hersteller ab ?

Antwort
von Lukas6459, 26

So? http://www.mvmtwatches.com/collections/men/products/white-tan-leather

Kommentar von Betuelay ,

Ja, die sieht schon mal nicht schlecht aus. Danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community