Frage von AntonGamer, 23

Kennt ihr ürgend welche guten kostenlosen Kreigsspiele?

Ich will auf PC gute kostenlose Kreigsspiele habt ihr empfelungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 11

World of Warships, World of Warplanes und World of Tanks.

Antwort
von Deivil, 7

angebracht wär ein Deutschkurs!

Antwort
von Rohypnol, 14

Company of Heroes.

Kommentar von Rohypnol ,

Die meisten kostenlosen "Kriegsspiele" sind ehrlich gesagt totaler Müll, liegt aber auch im Auge des Betrachters. Ansonsten. Planetside 2, Warface oder Blacklight Retribution.