Kennt ihr Übungen oder Lebensmittel, die das Brustwachstum anregen? - Bitte um seriöse Antworten.
Meine Frage steht ja schon oben. Ich möchte jedoch nur seriöse Antworten bekommen und nicht irgendein Blabla.
Danke
-
Antwort von kleuchtturm123 26.03.20134 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein straffes Dekolleté ist ein Hingucker. Zwar ist nicht jede Frau von Natur aus mit einer traumhaften Oberweite gesegnet, aber die weiblichen Rundungen lassen sich mit einige Tricks optimieren. Dabei sind die richtige Hautpflege und ein gut sitzender BH sind ebenso wichtig wie Fitnessübungen, die das Brustgewebe straffen.
Quelle und Tipps:
http://gesund-leicht-locker.de/tipps-fur-eine-schone-brust/
VG
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja
Meines Wissens enthalten Tofu-Produkte chemische Stoffe, die den weiblichen Oestrogenen entsprechen und auch so wirken.
-
-
Antwort von Habibi239 19.11.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Heeey;; also ich könnte ein Tipp geben... ich hatte ein A körbchen; dann habe ich eine zeitlang meine Brüste mit abwechselnt heißen und kalten wasser "Gewaschen" weil ich gehört habe das soll helfen; jetz habe ich ein B körbchen :D geht gut!
Kommentar von Linamaus2000Linamaus2000 28.03.2012in welchen zeitraum?
-
-
Antwort von sk1974 21.03.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was mir wikrlich geholfen hat, ist eine Busencreme, die nicht hormonell wirkt und vollkommen ungefählich ist. Die Creme bewirkt die Einlagerung von mehr Fett im Unterhautfettgewebe der Brust und es funktioniert super. Habe selbst voriges Jahr November damit begonnen und konsequent früh und abends damit Brust und Dekollete´eingecremt. Anfang Januar habe ich deutliche Veränderungen gesehen und gespürt, die Brüste sind voller, schöner geworden, es sieht super aus und ich fühle mich viel besser, wenn du mehr wissen willst, können wir gern noch mal schreiben, schreib mir einfach eine Mail, helf dir gerne weiter: wellnessberatung@gmx.net Schade dass ich keine Fotos gemacht habe vorher und jetzt, aber ich hab schon mit anderen Frauen verschiedenen Alters Kontakt gehabt, bei denen sie auch funktioniert hat. Liebe Grüße Sylvia
Kommentar von aVampireaVampire 21.03.2010Was sind denn das für Inhaltsstoffe?
Kommentar von bambiii 20.08.2010um wie viel sind die größer geworden und was kostet die creme?
Kommentar von ZewaSofties 27.08.2010welche creme war das und woher hast du die bekommen?aus dem internet?
Kommentar von Kathi02 03.05.2013Hey, dein Beitrag ist zwar echt lange her, aber kannst du dich noch erinnern, welche creme das war? Mfg
Kommentar von herbesahne 14.05.2013weißt du noch, wie die creme hieß und wo man sie kaufen kann?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Arnold Schwarzenegger hat das mit Bodybuilding hin bekommen...
-
Antwort von CC99Chiara 08.12.2012
Hallo! Habe hier gerade ein bisschen gelesen und gesehen das die Beiträge von 2010 sind. Hast du denn was positives erreicht? Würde mich freuen was zu hören ;)
-
Übungen straffen die Brust, vergrößern sie aber nicht. Was definitiv hilft sind Brustmassagen und Bier. Bei ersterem hilft dir sicher gerne dein Freund ;)
Erwarte aber keine Wunder, wenn du aus nem A-Körbchen ein E-Körbchen machen willst, hilft nur die Chirurgie ;)
-
-
Massage mit meinen magischen Händen ;-)
-
Wie Tofu, so soll auch Bier (Hopfen) östrogenähnliche Stoffe enthalten, die das Brustwachstum anregen. Führt auch alkoholfreies Bier zu Gynäkomastie (Brustbildung... bei Männern)?
Kommentar von aVampireaVampire 21.03.2010ich hab mal ein bisschen über dieses tofu nachgedacht und weißt du was komisch ist.. die ganzen asiaten essen doch immer unmengen an tofu und haben trotzdem keinen mega busen :D von der menge her, müssten das sicherlich welche sein. meint ihr tofu wirkt wirklich? ich kann mir das gar nicht vorstellen
Kommentar von solascripturasolascriptura 22.03.2010Das dürfte wohl an der Genetik liegen. Sie sind eher klein und schlank und der Busen steht in Relation dazu. Vielleicht sind nicht-Tofu-Essende noch flacher?
-
vorweg: erwarte bitte keine wunder. es gibt lebensmittel, die östrogene enthalten, hier mal ein link dazu http://www.dr-kropf.de/aktuelles/mehr43-1.htm - weiterhin gibt es auch antibabypillen, die besonders das weibliche aus dir herausholen, aber ich denke, die natur ist da schon der bessere weg. gut sind auch bürstenmassagen, die die durchblutung anregen und natürlich gezieltes muskeltraining, wo durch den aufbau der brustmuskeln die brust insgesamt größer wirkt, aber man sollte sich von allem nicht zu viel erwarten und lernen sich zu akzeptieren, ich weiß, leicht gesagt, aber jeder natürliche busen ist schöner, als diese silikonbomben.
-
Weder noch ! Ohne Hormone geht da nix ! Oder falls Du ne hässliche, aber grosse Brust haben willst, lass Plastik einpflanzen...
-
sofern es sich um den "brustmuskel" handelt, gibt es sicher viele übungen.
lebensmittel können zwar stoffe enthalten, die ein muskelwachstum begünstigen, oder auch fett ansetzen.. oder was auch immer, aber rein durch den verzehr wächst kein muskel.
für wachstum aller anderer art, ist die genetik veranwortlich.
Kommentar von VagabundoVagabundo 20.03.2010Wenn der Brustmuskel trainiert wird, heisst das noch lange nicht, dass die Brust grösser wird, denn meist wird dafür dann Fettgewebe wegtrainiert und am ende ist das Tittchen kleiner und sieht aus wie von nem Kerl... ;-)
Kommentar von Jogi57LJogi57L 20.03.2010:-)
Kommentar von aVampireaVampire 20.03.2010haha ja das ist nicht wirklich meine Absicht :D
-
Übungen gibt es hunderte, aber Lebensmittel ?????
Kommentar von cadi20cadi20 20.03.2010was für übungen denn?
Kommentar von KapstadtKapstadt 20.03.2010Z.B. Handflächen in Höhe der Brust gegeneinanderlegen und für 30 Sekunden fest zusammenpressen. Da merkst Du, wie sich die Brustmuskulatur anspannt. Handflächen wieder lösen und Übung erneut machen. Übung mehrmals am Tag 5-6 mal hintereinander machen. Soll helfen, aber genau weiß ich es auch nicht.
Kommentar von VagabundoVagabundo 20.03.2010Übungen die das BrustWACHSTUM anregen ??? Diese Übungen fördern also die Hormonproduktion ? :-D
cool danke. werd ich mal ausprobieren. hab grad auch bisschen was zu deinem beitrag recherchiert und das scheint wirklich zu helfen.