Frage von aVampire 20.03.2010

Kennt ihr Übungen oder Lebensmittel, die das Brustwachstum anregen? - Bitte um seriöse Antworten.

• Antwort von kleuchtturm123 26.03.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein straffes Dekolleté ist ein Hingucker. Zwar ist nicht jede Frau von Natur aus mit einer traumhaften Oberweite gesegnet, aber die weiblichen Rundungen lassen sich mit einige Tricks optimieren. Dabei sind die richtige Hautpflege und ein gut sitzender BH sind ebenso wichtig wie Fitnessübungen, die das Brustgewebe straffen.

Quelle und Tipps:

http://gesund-leicht-locker.de/tipps-fur-eine-schone-brust/

VG

• Antwort von Aspirin 20.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ja

Meines Wissens enthalten Tofu-Produkte chemische Stoffe, die den weiblichen Oestrogenen entsprechen und auch so wirken.

• Antwort von Habibi239 19.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heeey;; also ich könnte ein Tipp geben... ich hatte ein A körbchen; dann habe ich eine zeitlang meine Brüste mit abwechselnt heißen und kalten wasser "Gewaschen" weil ich gehört habe das soll helfen; jetz habe ich ein B körbchen :D geht gut!

• Antwort von sk1974 21.03.2010

Was mir wikrlich geholfen hat, ist eine Busencreme, die nicht hormonell wirkt und vollkommen ungefählich ist. Die Creme bewirkt die Einlagerung von mehr Fett im Unterhautfettgewebe der Brust und es funktioniert super. Habe selbst voriges Jahr November damit begonnen und konsequent früh und abends damit Brust und Dekollete´eingecremt. Anfang Januar habe ich deutliche Veränderungen gesehen und gespürt, die Brüste sind voller, schöner geworden, es sieht super aus und ich fühle mich viel besser, wenn du mehr wissen willst, können wir gern noch mal schreiben, schreib mir einfach eine Mail, helf dir gerne weiter: wellnessberatung@gmx.net Schade dass ich keine Fotos gemacht habe vorher und jetzt, aber ich hab schon mit anderen Frauen verschiedenen Alters Kontakt gehabt, bei denen sie auch funktioniert hat. Liebe Grüße Sylvia

• Antwort von Ellwood 20.03.2010

Arnold Schwarzenegger hat das mit Bodybuilding hin bekommen...

• Antwort von CC99Chiara 08.12.2012

Hallo! Habe hier gerade ein bisschen gelesen und gesehen das die Beiträge von 2010 sind. Hast du denn was positives erreicht? Würde mich freuen was zu hören ;)

• Antwort von Makichan 26.06.2010

Übungen straffen die Brust, vergrößern sie aber nicht. Was definitiv hilft sind Brustmassagen und Bier. Bei ersterem hilft dir sicher gerne dein Freund ;)

Erwarte aber keine Wunder, wenn du aus nem A-Körbchen ein E-Körbchen machen willst, hilft nur die Chirurgie ;)

• Antwort von Offenbacher 24.06.2010

Massage mit meinen magischen Händen ;-)

• Antwort von solascriptura 21.03.2010

Wie Tofu, so soll auch Bier (Hopfen) östrogenähnliche Stoffe enthalten, die das Brustwachstum anregen. Führt auch alkoholfreies Bier zu Gynäkomastie (Brustbildung... bei Männern)?

• Antwort von sternchenausdd 21.03.2010

vorweg: erwarte bitte keine wunder. es gibt lebensmittel, die östrogene enthalten, hier mal ein link dazu http://www.dr-kropf.de/aktuelles/mehr43-1.htm - weiterhin gibt es auch antibabypillen, die besonders das weibliche aus dir herausholen, aber ich denke, die natur ist da schon der bessere weg. gut sind auch bürstenmassagen, die die durchblutung anregen und natürlich gezieltes muskeltraining, wo durch den aufbau der brustmuskeln die brust insgesamt größer wirkt, aber man sollte sich von allem nicht zu viel erwarten und lernen sich zu akzeptieren, ich weiß, leicht gesagt, aber jeder natürliche busen ist schöner, als diese silikonbomben.

• Antwort von Vagabundo 20.03.2010

Weder noch ! Ohne Hormone geht da nix ! Oder falls Du ne hässliche, aber grosse Brust haben willst, lass Plastik einpflanzen...

• Antwort von Jogi57L 20.03.2010

sofern es sich um den "brustmuskel" handelt, gibt es sicher viele übungen.

lebensmittel können zwar stoffe enthalten, die ein muskelwachstum begünstigen, oder auch fett ansetzen.. oder was auch immer, aber rein durch den verzehr wächst kein muskel.

für wachstum aller anderer art, ist die genetik veranwortlich.

• Antwort von Kapstadt 20.03.2010

Übungen gibt es hunderte, aber Lebensmittel ?????

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!